SST bitte schauen 😊

Thumbnail

Guten Morgen

Könnt ihr da was sehen?
Ist von gestern Mittag ca ES+11/12 😊

Danke

LG Conny

1

Ja da ist was 🥰 herzlichen Glückwunsch

2

Das wäre der Wahnsinn ❤️😊 wir haben schon den Antrag für eine künstliche Befruchtung daheim liegen 🙈 dann hoffe ich mal, dass wir den nicht abschicken müssen.
Danke das du drüber geschaut hast 😊

4

Bin in derselben Situation. Antrag liegt zu Hause...heute bin ich es+9/10.
wie weit bist du?

weitere Kommentare laden
3

Ich sehe es auch#huepf

6

Wieso machst du denn heute morgen keinen ???

Dann müsste man heute vielleicht nicht mehr von gestern rätseln 🤔

9

Weil ich eigentlich mit meinem Mann vereinbart haben das wir erst am 5.2 testen so wie die KiWu-Klinik das angegeben hat 🙈 und mein Mann weiß jetzt noch nichts davon 😊

11

Gestern hast du doch auch einen gemacht 😂

Also auf demschimmert was... könnte positiv wie auch negativ sein... von daher teste nochmal dann sollte man auch nicht mehr raten müssen 🍀

7

Also tut mir leid. Ich seh da leider nix.
🤔 Für mich ist der blütenweiß. Ich drück dir die Daumen, dass ich es nur nicht sehe.
Lg

8

Halli Hallo, ich seh auch einen Hauch und drück dir ganz fest die Daumen das er stärker wird und Du mit einer riesen Freude den Antrag in der Luft zerreißen kannst ✊✊✊

12

Ja, ich sehe auch was. Daumen sind gerückt!