Kiwu Herzeln

Ihr lieben würdet ihr ab Zyklus Tag 10 bei einem 28 Tage Zyklus einfach jeden Tag Herzeln ? Wie macht ihr das so bitte um Infos 😰

1

Huhu ☺️👋🏼

Oha, Respekt an alle die solch eine Ausdauer haben ^^

Also es reicht auch alle 2 Tage, Spermien können bis zu 5 Tage überleben.

Vergesst dabei den Spaß am “Herzeln” nicht

2

Jeden zweiten Tag ist besser. Wenn man zu oft herzelt, dann nimmt die Anzahl an Spermien im Ejakulat ab.

5

Was nur bei Männern mir schlechtem Spermiogramm wichtig ist. Bei normalem Soermiogramm hat das keine Auswirkungen.

3
Thumbnail

Guck mal...wir haben es erfolgreich so gemacht;-)

4

Guten Morgen ☀️

Stress dich bitte nicht so und herzelt einfach nach Lust und Laune. Zumal es Männer gibt, die plötzlich gar keine Lust mehr haben, wenn es offensichtlich nur dem einen Zwecke dient.

Wir hatten meist nur am Wochenende GV und bei uns hat es mit einem und drei Tagen vor ES geklappt, aber ohne Blick auf den Kalender und ohne dass mein Mann wusste, wo ich mich im Zyklus befinde. Das war trotz großem KiWu immer eine Sperre für ihn.

Alles Liebe dir! 🍀

LG Xorac 💗