Clearblue früherkennungstest 2 Tage überfällig

Thumbnail

Hat jemand Erfahrungen mit dem Test?
Ich teste das erste mal mit den, so sieht der auseinander gebaut aus ? 🤷🏻‍♀️

1

Wie hat die vorher aus gesehn ?

2

Hallo!:-)

Ist das der CB early?
Für mich sieht der ungültig aus...#gruebel
Ich sehe einen Fleck aber keine Linie.

An deiner Stelle, würde ich am Montag nochmal mit einem anderen Test testen.
Viel Glück!#klee

PS: Der CB early hatte bei mir öfter mal eine gaaanz zarte Linie, obwohl ich nicht schwanger war... Man muss also vorsichtig sein.

4
Thumbnail

Das ist der ..

3

Ich sag mal das er positiv ist ❤️ Glück wünschen 🎉

5

Ich würde ihn als ungültig werten. Die Tests sind auch nicht so gut. Leider haben die fast immer eine zarte zweite Linie.

6

Also bei mir war auch eine ganz zarte zweite Linie und er war positiv. Am besten morgen nochmal mit einem Frühtest testen, bei mir hat es erst ziemlich spät angezeigt. Viel Glück