Mein Zyklusblatt

Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an: https://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/1062679/909874

Was meint ihr, wann war mein ES.? Laut App am 11 ZT. Da waren die Ovus zwar positiv, aber am 12 ZT sind sie explodiert. Smiley von clearblue gab es an beiden Tagen. Zudem hatte ich am 12 ZT abends um 22 Uhr ganz arges ziehen in der linken Seite. Daher denke ich, mein ES war einen Tag später als die App sagt. An ZT 12 wurde ich um 5 Uhr wach und konnte nicht mehr schlafen und hatte mich nur gewälzt. Daher hoffe ich, daß die Temperatur an diesem Tag nicht auswertbar ist. Wo stehe ich denn nun? So wie ich es meine an ES+4?
Lieben Dank

1

LVS2016933306588343N1

2

Bild der Ovus kann ich gerade nicht einfügen.

3

Anhand Kurve und Ovus an zt 13. Bienchen sitzen super und du bist nun ES+3

4

Vielen Dank für das drüber schauen. Sonst sind meine Kurven eindeutig.
Erst an ZT 13? Oh okay.
Dachte immer der erste positive Ovu zählt. Und an ZT 12 hatte ich ja abends dieses echt starke ziehen. Hatte ich auch noch nie.

5

Es ist selten am Tag vom pos. Ovu sondern so gut wie immer 12-48std danach, meist sogar erst nach dem letzten pos. ovu.
Mittelschmerz kann vor, während und nach ES auftreten. Deine Kurve ist doch auch eindeutig. Nur durch den einen hohen wert eben falsch ausgewertet worden.

weiteren Kommentar laden