Kanns heute noch klappen?

Mein Mann und ich hatten arbeitsbedingt leider keine Zeit für GV. Erst heute nacht/morgen früh.
Kanns noch klappen oder ist es zu spät?

1
Thumbnail

Ovus

8

Zeitlich ist es super. Ab den Test muss ja nicht sein das dass Ei sofort springt . Bei meiner Frau ist es erst zwei Tage später gesprungen. Man sagt ja ab positiven Test hat man 24-36 std Zeit. Also los gehts 😊👍🏻

2
Thumbnail

Anders geht es nicht zum hochladen der untere ist von gerade eben 🙄

4

ich würde ganz klar sagen, jaaaa !!!!

3

Also wann war denn dein Zt15, als der Ovu positiv war?

6

Heute ist ZT 15. Der erste ovu von dem ZT habe ich 1 Uhr in der Nacht gemacht da ich nicht schlafen konnte

7

Ach soo, ja dann passt‘s ja zeitlich doch gut...

5

Huhu,:-)

da man (trotz Ovus) nie weiß, wann genau das Ei springen wird, besteht sicherlich eine Chance, dass es noch klappen könnte!#klee

So wie ich das lese, habt ihr ja zeitlich sowieso keine Wahl...

Also versucht es einfach! Viel Glück!