Was ist das schon wieder? „Vorsicht Foto“

Thumbnail

Hallo Mädels,

Was ist denn das schon wieder?
Kurz mein aktueller Stand: 2 Jahre Kinderwunsch, 3 mal schwanger aber alles Fehlgeburten.
Diesen Zyklus habe ich progynova (zur Unterstützung des Aufbaus der Gebärmutter Schleimhaut) bekommen. Und seit heute morgen nehme ich 3xtägl. Utrogest.
Am Mittwoch habe ich um 22uhr den Eisprung ausgelöst.
Bin also heute es+1/2.
so und das war gerade an meiner Binde ? 😥 habe auch Unterleibsschmerzen wie bei der Mens 😥
An eine Ovulationsblutung habe ich schon gedacht.

Vielleicht kennt ihr das aber und es hat einen anderen Grund ?

1

Wie du bereits geschrieben hast evtl.Ovulationsblutung? Nimmst du das Progesteron vaginal ein? Bi mir kommt das zwar weisslich wieder raus, aber könnte bei dir evtl.eine NW sein🤷🏻‍♀️

2

Ja vaginal 😬 okay ich werde es mal beobachten und wenn es nicht aufhört, rufe ich am Montag mal in der Kinderwunschklinik an

3

Vlt hast du einen empfindlichen Muttermund, der entweder auf die Zäpfchen oder auf GV mit leichten Blutungen reagiert? Aber Anruf der Klinik klingt gut, das sind ja alles Experten 👍