Macht der ovu noch Sinn ?

Thumbnail

Huhu,
Wie gesagt bin noch neu hier, habe mich heute Mal etwas eingehender damit beschäftigt meinen Eisprung zu bestimmen und mir ovus von clearblue gekauft. Habe einen gemacht und dieser zeigt keinen LH-Anstieg. Nun Frage ich mich, Wielange ich dies machen soll oder ob ich zu spät angefangen habe ?
Also soll ich die noch weiter machen ? Wenn ja wielange ?
Danke :)

1

Welcher Zyklustag ist denn heute und wie lang sind deine Zyklen sonst? Ich würde weiter testen. In den wenigsten Fällen ist der Eisprung so wie im Kalender eingetragen 😊

2

Ohja, das macht Sinn das dazu zu schreiben 😅 ich hatte meine Periode am 20.01 also Zyklustag 13 und eigentlich habe ich einen Zyklus von 28 Tagen, meiner letzter Zyklus war allerdings verkürzt und nur 26 Tage.

3

Dann wird der Ovu bestimmt bald positiv 😊
Viel Glück 🍀

weiteren Kommentar laden
5

Da wo der blauen Punkt im Kalender ist fängst du mit den ovus an... ZT 11. Bei einem 28 tage zyklus....

Hab auch 26-28 zyklen gehabt...

Jetzt wo ich schwanger wurde muss der eisprung wohl schon am ZT 12 gewesen sein 😂

Hatte den monat mal den Kinderwunsch aus dem kopf gelassen und zack SCHWANGER 🤗 also habe keine ovus benutzt und nur nach laune sex gehabt...