Viren für euch 🤗

Thumbnail

Waren beim gyn und haben schon ein Bildchen bekommen 😊 bin zwar etwas irritiert über die zweite „Kugel“ (die wie ich finde genauso aussieht wie das was mein gyn vermessen hat) aber wir freuen uns riesig 😂

1

Herzlichen Glückwunsch wie weit bist du den ☺️

2

Danke 😊 der Arzt meinte 5+5 ca.

3

Meinst du bekommst du Zwillingen hat dein arzt nicht gesehen ich bin neugierig 😊

4

Ich bin auch neugierig 😬 der Arzt hat nichts weiter dazu gesagt, aber mir kommt es halt etwas komisch vor weil es halt genauso aussieht 🤷🏻‍♀️

5

Und ist dir sehr schlecht hast du Rücken schmerzen ich wünsche mir auch sehr Zwillingen habe am Donnerstag Ultraschall Termin bin auch sehr neugierig

weitere Kommentare laden
6

Da "schwirrt" aber viel in der Fruchthöhle rum bei dir😲
Aber Glückwunsch und alles Gute!

8

Dankeschön 😊 ja ich bin mal gespannt...

10

Frauenärzte halten sich so früh gern zurück zwecks Zwillinge.
Ist bei euch schon wer mit Zwillinge?
Abwarten auf den nächsten Termin, da sieht man das dann deutlich.

Glg

11

Herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft 🎉
Das was du da siehst ist der Dottersack der noch in der Frühschwangerschaft zu sehen ist. Er bildet sich später ganz einfach zurück.

Eine schöne Kugelzeit wünsche ich dir!

12

Herzlichen Glückwunsch 😊

Die zweite Kugel ist bestimmt der Dottersack, wenn dein Arzt nichts weiter zu gesagt hat 😅 aber wer weiß.

13

Vielen Dank ihr lieben,
Mein Netz ist gestern zusammen gebrochen und ich konnte nicht mehr ins Internet....
Der doc meinte der dottersack ist links neben dem was er gemessen hat 🤷🏻‍♀️ und Zwillinge sind mir in der Familie nicht bekannt, wobei ich auf meiner väterlichen Seite niemand kenne.