Wir starten in den 2. ÜZ :-) Wer noch ?

Thumbnail

Wir starten somit in den 2. ÜZ.
Wer von den Ladys startet noch in den nächsten ÜZ ?
Vielleicht klappt es diesmal 👀

Wünsche euch allen viel viel glück und viel spaß beim Basteln 👶🏻

1

Bild es+12 periode soll morgen oder übermorgen landen ...

2

Wie sind jetzt ebenfalls im 2 ÜZ bin auch ganz durcheinander..

9

Kopf hoch😊vielleicht klappt es bei uns ja in diesem zyklus 🙏🏼👀

3

Huhu, meine mens ist auch vor ein paar Tagen eingedrudelt ☹️ somit ab in den nächsten Zyklus!!
Wie weit bist du grad?

7

Ich drücke dir auch ganz fest die daumen 😇
Bin es+12 heute...

4

Also ich sehe einen Hauch einer zweiten Linie 🧐

5

Meinst du wirklich?
Ich teste am Montag wenn 🐉nicht landet...

12
Thumbnail

Habe mir erlaubt es mal zu markieren

6

👋Huhu. Ich auch. Gestern und vorgestern negativ getestet. Heute an ES+13 doll Unterleib Schmerzen und SB. Tempi ist auch stark gesunken. Morgen ist es dann soweit 🙄😑

8

Ich drücke dir auch ganz fest die Daumen 🍀
Wünsche dir weiterhin auch ganz viel Glück 🍀❤️

10

Danke,dir auch 😊❤🍀

11

Meine Frau und ich starten auch in den zweiten fürs zweite Wunder . Eigentlich hat sie morgen erst mnt , hatten vor drei Tagen positiv getestet aber leider traten auch gleich danach Blutungen ein. Somit ein früher Abgang leider , aber nun ab in den zweiten mit voller Hoffnung 😊 viel Glück auch Dir

13

Wir auch 🙋 nachdem ich jetzt zehn Tage auf meine Mens gewartet habe können wir auch endlich in den 2. Üz starten... Alles Gute für euch!

14

Wir auch 🙃 Nach 13 Tagen Überfälligkeit 😕