Wie waren eure Ovus ?

Thumbnail

Hallo ihr lieben, hatte vorhin schon mal eine Fragerunde gestartet. Werde aber aus diesen Ovus nicht schlau.. bin dann im Internet über dieses sogenannte orakeln gestoßen. Wie sehr ihr das ? Wie sehen die Ovus bei euch aus ?
Liebe Grüße

1

Sind das 10er? Vll sind die zu empfindlich für dich. Würde dir mal 20er zB von OneStep empfehlen, dann hast du klarere Ergebnisse. Meine waren die meiste Zeit weiß oder gaaaanz hell und nur an 1 Tag hatte ich den Peak.

2

Ja genau das sind die 10er von David.. bin nur so verwirrt weil sie anfangs so hell waren, also die Test Linie und mittlerweile so dunkel& das aber Tag täglich.. deshalb teste ich ja manchmal mehrmals täglich um zu schauen ob es einen Unterschied macht.

3

Dem kann ich mich nur anschließen.
Denke das sind 10ner und zu empfindlich.
Ich nutze auch 20er und hab max 2 positive

weiteren Kommentar laden
4

Sieht für mich so aus als wäre noch kein eisprung gewesen. Die zweite Linie muss ja genauso bzw stärker als die Kontroll Linie sein.. bei mir ist die zweite Linie immer richtig kräftig . Manchmal springt sie mich fast an.

6
Thumbnail

Hallo schließe mich auch an probier Mal noch 20er ich mach auch 10 er und 20 er 😅 wahrscheinlich überflüssig.
20 er würden wahrscheinlich reichen .
Häng mal ein Bild von meinen an von vorgestern und gestern stechen gehabt wahrscheinlich der ES .
LG Mona

7

Ich würde auch sagen, du brauxhst due 20er. An ZT 9 hast du ja schon ne deutliche Linie, obwohl die Ovus da eigentlich eindeutig negativ sein sollten. Je nach Konzentration im Urin kommt es dann wahrscheinlich zu diesen Schwankungen.

8

Ach, und ich würde sagen, du hattest noch keinen Eisprung. Der letzte sieht aber schon ganz gut aus, geht in die richtige Richtung!

9

Hallo ich habe mal eine frage ich mache eigentlich keine ovus weil wir auf icsi angewiesen sind, hatte aber das gefühl trotzdem einen Eisprung gehabt zu haben, habe ich heute einen gemacht und er war negativ, jetzt zu meiner frage wenn ich einen Eisprung gehabt hätte, müsste der ovu trotzdem etwas anzeigen oder?
#sorry für die dumme frage #hicks

10
Thumbnail

So sah meiner aus, Tag davor auch schon aber ZT 18 noch deutlicher, Tag darauf nur noch Testlinie !