Digitaler SST

Kann mir jemand die technische Seite von digitalen Schwangerschaftstests erklären? Kommen sie mit „Batterien“ 😂 und wie funktioniert die technische Auswertung des HCG Werts mit Wochenanzeigen ?!?

1

Du hast einen Test in einer Hülle, hälst eine Seite in den Urin und dann zeigt er dir an, ob du ss bist oder nicht 😉 Oder was meinst du mit technisch?! Je nachdem wie hoch das HCG ist, zeigt der Clearblue mit WB noch an, wie lange zu ca. ss bist.

2

Lieben Dank, aber mir würde interessieren, wie es funktioniert, also im inneren, deswegen die technische Frage und nicht wie es abläuft, nicht böse nehmen 😊 eine chemische Reaktion auf Hcg kann ich nachvollziehen , zweiter Strich, wie erkennt es ein digitaler , der es ablesen kann und eine Information an das Display sendet. 🤔 sogar mit Wochenerkennung. Aber nochmal lieben Dank !

3

In dem mit Wb ist auf jeden Fall ne Art Batterie drin. Nach 24 Stunden verschwindet das Ergebnis ca. wieder. bei dem ohne wb wurde das Ergebnis deutlich länger angezeigt...