Bisschen reden und so

So meine liebe heute nmt+4 4 negative Test jetz warte ich gespannt wann endlich meine Perioden kommen 😥
Zu meinen Symptome
Brustschmerzen sind auch etwas dunkler geworden
Ul ziehen
Bauchkrämpfe + sehr dünner Stuhlgang
Öfter Harndrang
Kein Hunger mehr wie sonst immer vor Perioden
Schönerer haut 🤔 sonst hab ich immer sehr viel Pickel
Zahnfleisch bluteten nun ja und heute beim rasieren ist mir aufgefallen das meine schamlippen sehr komisch aussehen wie Lappen 😟

1

Huhu.
Wie hast du den deinen ES bestimmt?

2

Durch App die eigentlich immer recht hatte 😏

3

Also die 2 Zyklushälfte ist da eig konstant. Spötistens nach 16 Tagen des ES kommt die Mens.
Eine App kann keine Genauigkeit geben. Daher würde ich ehr sagen das dein ES sich wohl verschoben hat diesen Zyklus 😒

weiteren Kommentar laden