Positiver Test

Thumbnail

Hallo :) ich bin unschlüssig ob dieser Test von Presense positiv ist?
Ich hänge mal ein Foto an.
Habe den Test heute Nachmittag gemacht. (ES+11)
Ich bin stutzig da meine FA meinte das ich laut Bluttest diesen Monat keinen ES hatte.
Mache ich mir gerade umsonst Hoffnungen?

Ich bin auf eure Meinung gespannt. :)

1

Der ist ganz klar positiv.
Kein Zweifel

2

Scheinbar hattest du einen ES . Herzlichen Glückwunsch der ist ganz klar Positiv !😇

3

Für mich ist der positiv
Wie hast du den ES bestimmt wenn der Arzt sagt kein ES

4
Thumbnail

Ich hab einen Ovu gemacht. (Siehe foto) den ich auch als positiv empfand. Daher war ich umso enttäuschter als vor 3 Tagen die Aussage von der FA kam :(

5

Dann hat sich der Arzt wohl getäuscht
😅
Alles gute und Daumen sind gedrückt 🍀

weiteren Kommentar laden
7

Herzlichen Glückwunsch 🍀🍀🍀 bin gespannt auf die Reaktion von deinem Arzt 😂

9

Oh ja ich auch 😂

8

Ganz klar positiv.
Also mein „sie haben diesen Monat definitiv keinen Eisprung“ ist nun 2 Jahre alt und tanzt durch das Zimmer😉

10

Ich hoffe ich habe das selbe Glück 🍀 😍

11

Klar ist der positiv

12

Hat dein Arzt dann Blut abgenommen? Deutlich positiv😊💐

13

Ja vor 8 Tagen wurde mir Blut abgenommen um zu testen, da ich leider immer einen sehr unregelmäßigen Zyklus habe. Und dann wurde mir vor 4 Tagen gesagt das ich keinen ES hatte, obwohl ich laut meinem Ovu einen hatte 🤔 Mein Bauchgefühl hat mir gesagt ich sollte doch lieber einen SS Test machen. Und siehe da 🤷‍♀️

14

Hmm, ich habe mal irgendwo gelesen, dass ein Ovulationstest bei einer SS auch positiv anzeigen kann. Vielleicht war es so?
Aber es ist ja eigentlich auch gar nicht mehr so wichtig. Freue dich einfach über den positiven SS-Test☺️

15

😂 Ich hatte auch mal keinen Eisprung und in diesem Zyklzs war ich dann schwanger. Nichtmal der Ovu hatte angezeigt. Herzlichen Glückwunsch 💐 ♥

16
Thumbnail

Ja habe heute noch einen Test gemacht. Eindeutiger geht nicht 😍😍😍 ich bin so gespannt was meine Ärztin sagt 🙈🙈😂