Er nervt mich so -.-

Mein Mann springt schon den ganzen Tag um mich rum und freut sich aufs Sushi am Valentinstag. Wie mich das grad annervt 😡
(Ich hab vor es ihm erst da zu sagen, für mich gibts dann halt nur suppe und sowas)

aber ich schwöre ich schmeiss gleich meinen Kinderriegel nach ihm!

1

😄😄😄 gibt ja auch sushi ohne rohen fisch.

2

Genau und schmeckt auch super 😊👍🏼
Kann’s aber verstehen dass man da dann genervt ist😂 freu dich einfach mit,nicht dass er noch nen Verdacht schöpft und sich selbst wegen seinem Sushi Gespräch die Überraschung versaut, weil dir der A*** platzt😂

3

😁😁😁

Ja mir gehts grad weniger ums essen, sondern um die dauerbeschallung.
Gib endlich Ruhe -bitte 😭😭😭🤣🤣

Dem wird sein maki vom stäbchen fallen *harrrwww* 😈😈

weitere Kommentare laden
6

Erstaunlich, dass du so lange nichts sagen möchtest 😋

Alles Liebe 🍀

7

Mal schauen ob ich es durchhalte :-)
Bis Mitte der Woche möchte ich auf jeden Fall warten.

8

Puhhh...es ist ja erst der 2.2. und du willst bis Valentinstag damit warten den werdenden Papa zu überraschen 😅 das könnte ich ja nicht 🙈🙃 mit irgendwem muss man doch reden 🤪🤐
Gutes Durchhalten und eine schöne Schwangerschaft 🍀✊🏼

weitere Kommentare laden