Nmt morgen - wer noch?

Hallo ihr lieben. Mein nmt ist theoretisch morgen. Habe meinen ES nicht 100 pro bestimmt, nur anhand des Gefühls. Wer ist noch dabei? Habe manchmal zwicken im ul und die brustwarzen sind sehr empfindlich. Ich glaube leider nicht das es geklappt hat, aber man kann ja noch hoffen. 😍 Wünsche euch noch ein entspanntes Wochenende

1

Bei mir wäre morgen auch NMT.
Ich drück uns die Daumen 🍀

2

Drücke dir die Daumen. Kannst ja mal bescheid geben, wenn du was weißt. Hoffe es hat geklappt.

3

Zwischen morgen und Dienstag :) ich hibbel total dass der krümel bleibt ♥️

4

Bestimmt :) drücke dir die Daumen das es sich schön einkuschelt.

5

ich hibbel fest mit euch mit! 😘

6

Huhu 😊
Bei mir wäre es auch morgen soweit.
Drücke euch ganz fest die Daumen.
Schön, dass in diesem Forum so viele gemeinsam hibbeln. Hihi.

7

Bei mir wäre NMT am Montag, aber ich habe schon so leichtes helles Blut am Papier. 😭

8

Schade. Dann wird es aber bestimmt der nächste zyklus. Ich drücke dir fest die Daumen. 😘

9

Morgen NMT, aber seit heute (ES+14) SB und der Test, den ich deswegen gemacht hab war negativ 😔

10

Das tut mir leid. Drücke dir trotzdem weiterhin die Daumen. Wie gesagt ich glaube auch nicht das es bei mir geklappt hat. :( dieses hibbeln macht mich noch bekloppt 🙈

11

Bin auch soweit 🤗 drücke uns allen die Daumen