Testamed ss test Verdunstlinie

Thumbnail

Hallo ihr lieben... Wie wertet ihr die Tests? Der erst war gestern nach 10 min
Der Andere heute nach 5 min.. Mein mann denkt die sind negativ weil sie so hell sind.. Kann auch nicht sagen welchen Zyklus ich habe da ich letzten monat komplett ausgelassen habe bzw die Blutung... Ich weiß nur das ich vor ca 2 wochen mein Eisprung hatte.. LG Jenny

1
Thumbnail

Der test heute

2

Der ist eindeutig positiv!

Herzlichen Glückwunsch ❤🍀

3

Danke☺️
War zwar nicht geplant aber nummer 3 schaffen wir auch
☺️ Beim Frauenarzt war ich Freitag hab noch Blutabnahme machen lassen.. Bekomm Montag das Ergebniss

4
Thumbnail

Ich weis leider nicht was ich von den halten soll 🤷🏻‍♀️ Aber deiner sieht gut aus. Ich drücke dir die Daumen.

weitere Kommentare laden
18

Ss wurde heute bestätigt
😉