Gefühlschaos..

Am Montag war NMT, an dem Tag war der 3. SSt. Negativ. Bis heute keine Mens, habe aber mit diesem Zyklus abgeschlossen. Heute habe ich dann gedacht, hmm immernoch keine Mens? Siehe da, der Test ist positiv 😍😍 Ich bin echt glücklich, wirklich, ich will es so sehr. Jetzt denke ich aber nur noch an meine 15 Monate alte Tochter und habe Angst sie zu vernachlässigen wenn das 2.baby da ist. Ich heul nur noch rum.. Kann mich jemand beruhigen? Mein Mann heult auch, jedoch vor Freude. Er ist im Moment keine grosse Hilfe 😂

Diskussion stillgelegt

1
Thumbnail

❤️

Diskussion stillgelegt

2

...

Diskussion stillgelegt

3

Hi das kommt alles zum guten ✊🍀Glückwunsch 🍼

Diskussion stillgelegt

4

Vielen Dank ❤️ Ich hoffe es so sehr 💞

Diskussion stillgelegt

5

****Wegen Crossposting vom urbia-Team stillgelegt****

Diskussion stillgelegt