ES+8

Habt ihr Anzeichen?

1

Ich bin auch es+8 ca Vl auch 7, habe heute schlimme Schwankungen und seit Tagen Druck im Unterleib und immer mal stechen, schlafe schlecht, fühle mich aufgequollen, aber ich gehe zu 99 Prozent von PMS aus. Und bei dir?

2

Brustziehen kalt und Übelkeit

3

🙋🏼‍♀️ keine Ahnung ob es Anzeichen sind:
Aaaaber: ich habe so schmerzende möpse das ich denke sie wären blitzeblau. Auf der linken ist auch wie ein „knubbel“ sehr hart

4

Sonst nur:
Leichtes Ziehen und stechen
am 29. (ZT20)
und am 31. (ZT22)


Sonst nichts!!!!
Eig hab ich extrem PMS - mit richtig ausstrahlenden schmerzen im unteren Rücken in die pobacken wie bei der mens

5

Heißt warten 🤔

weitere Kommentare laden
8

Es+ 7 und bis heute früh hatte ich nichts anderes wie sonst auch nach dem Es...und dann ging es gegen Mittag los als würde ich jeden Moment meine Mens bekommen... Unterleibsschmerzen und in den Rücken ist es mir so doll gefahren dass ich mich kurz setzen musste. Vermutete dass es das für diesen Zyklus war und war schon ziemlich traurig weil ich dachte jetzt ist meine sowieso schon kurze zweite Zyklushälfte noch kürzer geworden...aber bis jetzt ist noch nichts in Sicht. Die Unterleibsschmerzen kommen und gehen heute wie es ihnen beliebt und das macht mich wahnsinnig weil ich jeden Moment mit dem Drachen rechne.🙄
Wie sieht es bei dir aus?
Liebe Grüße Kiwufee

9

Heute war mir Übel im Auto 😳 und stechen im UL ist jetzt auch wieder da 🤔

10

Hey. Nix. Nada.
Gestern morgen war ich mir sicher die Mens kommt.
Mein 1 ZT ist gleichzeitiger mein MA
- 4. Woche / natürlicher Abgang / biochemische SS -
ES kam später als sonst.
Bin also eig. NMT (normalerweise 23 Tage Zyklus) aber man sagt ja eigentlich Mens an ES+14, wenn keine Einnistung. Deshalb darf ich noch hoffen. Und nada.
Alle Anzeichen weg. Nix.
Also stehe ich im Regen. 😅
Muss aber sagen, ohne Anzeichen is mir lieber als in jedem Anzeichen was zu suchen😋 als ich damals positiv getestet hab, hatte ich auch keine Anzeichen. Also noch alles gut.
Wie haltet ihr das mit hibbeln aus?
Nach dem Abgang, hab ich mir die Ruhe geschworen. Frühtesten wollte ich nicht mehr. Alles weg😂

11

Sehr gut 👍ich TESTE auch nicht früher
Tut mir leid was dir passiert ist 😥

12

Alles gut.
Ich versuche es positiv zu sehen. Danke💖
Bin einfach nur froh das es mit dem ES so schnell geklappt hat.
Ja das warten is so ätzend😅

13

Hey,

Ich bin heute auch ES + 7 oder 8 :)

„Anzeichen“ hatte ich nicht direkt,

ich hatte an ES + 5 eine ganz kurze, leichte Blutung am Toipapier, das war so ganz hellrotes, frisches Blut, so etwas hatte ich noch nie.

Seit dem nichts. Heute mal kurzes stechen in den Brustwarzen und hier und da mal ein ziepen im UL, aber das will ich nicht werten.

Ach ja!
Mein Zahnfleisch ist seit gestern irgendwie wund, denke aber nicht dass das etwas zu sagen hat...

Liebe Grüße

15

Ah solche Anzeichen hast du 😉

14

Ich muss noch etwas hinzu fügen...

Nachdem ich den BH ausgezogen habe sind meine Brustwarzen nun sehr sehr empfindlich und ich könnte heute den ganzen Tag nur schlafen. :/

16

Es +9 .... keine wirklichen Anzeichen....ausser das mich mein Mann, schon fast am Straßenrand stehen lassen wollte heute, weil ich so zitat "biestig" wäre den ganzen Tag 😂🤣

17

Die Hormone 😂

18

Ja wirklich 🙈 hab ich auch gemerkt, könnte nichts gegen tun, die bissigen Kommentare sprudelten heute nur so 😂😂😂