Schleimhaut + kleiner Punkt

Hallo meine Lieben,
ich kann’s mal wieder nicht lassen und frage euch um Rat 😅 Heute ZT 23
Am Donnerstag an ZT 21 war ich bei meinem FA. Er wollte sehen ob ich einen Eisprung hatte. An ZT 7 war ein super Ei welches laut ihm an ZT 10 springen sollte. Nun hatte ich an ZT 18 starken Mittelschmerz und Ovus die Platzen! Er schaute nach und sah tatsĂ€chlich auf beiden Seiten einen stattgefunden Eisprung! TatsĂ€chlich hatte die eine Seite kleine BlĂ€schen als die andere, was auf unterschiedliche Tage der EisprĂŒnge hindeutet... dann sah er eine super aufgebaute Schleimhaut mit einem schwarzen Punkt. Er grinste und sagte ich solle nĂ€chste Woche wieder kommen, das sieht nach einer frĂŒhschwangerschaft aus. Versprechen könnte er aber nichts. NatĂŒrlich werde ich die Woche wieder verrĂŒckt 😜 aber eigentlich bin ich doch nun wirklich viel zu frĂŒh dran!!!! Hatte das schon jemand von euch?
Liebe GrĂŒĂŸe an die hoffentlich baldigen Mamis 💕

1

Wenn du wirklich erst an ZT 18-19 deinen ES hattest, ist es unmöglich, an ZT 21 eine FrĂŒhschwangerschaft zu erkennen.

Selbst wenn der ES schon an ZT 10 gewesen wĂ€re, ist das Ă€ußert unwahrscheinlich.

Aber schwanger sein könntest du natĂŒrlich trotzdem 😊 viel GlĂŒck 🍀

LG Luthien mit ⭐

3

Genau das waren auch meine Gedanken, weshalb ich so unsicher bin 😊 aber komischer weise habe ich das selbe wie er gesehen. Eine super aufgebaute Schleimhaut und diesen Punkt... im Internet hab ich auch viele Seiten mit genau der Situation gelesen... naja ich muss einfach geduldig sein und die Hoffnung stirbt wohl zuletzt 😅 Bis jetzt sagt mein Körper mir auch - da ist nichts 😊 Donnerstag weiß ich mehr 😊 Danke fĂŒr deine ehrliche Antwort, die hab ich gebraucht 😊😘

2

Wenn er eine frĂŒh ss gesehen hat mĂŒsste dein sst ja nun auch ordentlich positiv sein. Vor allem wenn er noch den ES gesehen hat kann er keine frĂŒh ss gesehen haben, das widerspricht sich eigentlich.
Zwei ES gibt es nur innerhalb von 24std da das Progesteron dann jeden weiteren verhindert.

finde die Aussage des Arztes, persönlich, ziemlich fragwĂŒrdig drĂŒcke dir aber die Daumen.