Mehr als einen Kaiserschnitt?

Hatte jemand schon mehr Kaiserschnitte?Ist bei euch alles gut gegangen? Hatte vielleicht schon jemand einen Kaiserschnitt nach einer ruptur?

1

Ja eine bekannte von mir hatte drei Kaiserschnitte und alles gut aber sie haben zu ihr gesagt, es sollte jetzt genügen😉

2

Ich hatte bei meinen letzten Kaiserschnitt Komplikationen die Ader auf der Gebärmutter ist gerissen u ich wäre fast verblutet u auch wenn immoment Thema weiteres Kind nicht im Raum steht bin ich doch hin u her gerissen ob es das jetzt wirklich gewesen sein soll u ich nie wieder Kinder bekommen kann :(

3

Ich hatte 2 KS und alles ist medizinisch in Ordnung gewesen.

4

ich hatte auch 2..und alles bestens

5

Ich hatte 3 alles gut gegangen. Aber beim letzten meinten die Ärzte es ist schon sehr vernarbt.

6

Traust du dich noch mal schwanger zu werden?

7

Also meine familienplanung ist abgeschlossen mit 4 Kindern. Aber ich vertraue dem Chefarzt der meinte jeder Kaiserschnitt ist eine neue Herausforderung für die nächste Geburt. Von daher würde ich nach 3 ks nicht mehr noch einen Wagen. Aber bei dem letzen ks hätte ich theoretisch auch normal entbinden können trotz zwillinge!

weiteren Kommentar laden
8

Ich hatte 2, bin schwanger, der 3. steht also bevor. Danach ist die Familienplanung abgeschlossen. Ich hatte sonst keine Probleme. Zwischen den Ks liegt auch eine lange Zeit bei mir, das spielt ja auch ein Rolle. Erst knapp 5 Jahre, dann knapp 3.

13

Stimmt da konnte sich der Körper gut erholen. Meine letzten Kaiserschnitte waren doch sehr nah aneinander der letzte ist dann nicht mehr so gut verlaufen u doch hoffe ich irgendwie darauf das jemand vielleicht ähnliches erlebt hat u noch mal eine Schwangerschaft gewagt hat.

9

Ich hatte 3 Kaiserschnitte. Der letzte war der " angenehmste" und ich war am schnellsten wieder fitt.wenn es mit einer neuen ss klappen sollte in nächster Zeit wird es der 4te und letzte.habe die Narbe untersuchen lassen und es ist alles ok.

10

Darf ich fragen wie du die Narbe untersuchen hast lassen?

12

Meine Gyn hat mit ultraschall nach geguckt. Nach meinem 2ten Sohn war die Narbe sehr wulstig, bei meiner Tochter haben sie die dann ausgeschnitten und sauber wieder zusammen genäht.vielleicht hatte ich deswegen bei ihr auch so wenig Probleme ich weiss es nicht.

weitere Kommentare laden