SOS ich brauche dringend eure hilfe 🙈

Thumbnail

Hi ihr lieben ich habe eben bei Es+11 einen clearblue gemacht, er zeigte an : not pregnant
Habe ihn dann auseinander gebaut und da kam das (siehe Bild)
Kann ich mir Hoffnung machen oder was ist da los, warum ist ein zweiter Strich zu sehen, ich bin kurz vorm durchdrehen, wir üben schon fast 2 Jahre 😭

1

Ich glaube der claer blue hat immer einen 2ten Strich. Tut mir leid. Drücke dir dennoch ganz fest die Daumen.

2

Genau das gleiche hatte ich auch schon mal als ich ihn auseinander gebaut hatte. Daraufhin bin ich direkt nochmal ins dm und habe mir von presense den frühtest gekauft der dann eindeutig positiv angezeigt hatte.

3

Der hat immer zwei Striche

4

Der hat immer zwei Striche, aber jetzt das aber du bist bei es+11 und der cb ist ein 25er. Hast du vielleicht ein 10er zuhause??
Drück dir die Daumen

5

Nein leider nicht habe nur die onestep und da ist ein Hauch von linie zu sehen, habe angst das es eine vl ist 😭

6

Die one step, sind nicht gut. Schlage sehr spät an. Hast du den Test noch ?mach mal bitte ein foto.

weitere Kommentare laden
8

Huhu. Baut doch bitte die CB nicht immer auseinander. Es steht ganz klar in der Beschreibung dass sie auseinander gebaut nicht wertbar sind!

Ich würde noch schnell einen 10er besorgen und damit testen... dann brauchst du nicht raten.

Viel Erfolg und LG🍀

11

Also ich finde den schon ziemlich positiv 😨 mach mal noch einen anderen Test (:

13

Hab auch schon oft gelesen dass er zwei Striche hat bzw auch in Beiträgen gesehen, aber da war die zweite Linie viel heller. Will dir nicht zu viel Hoffnungen machen aber vll hat das hcg noch nicht ganz gereicht für ein „schwanger“ 😊

17
Thumbnail

Meiner sah so vor ein paar Tagen aus ebenfalls selbes Ergebnis wie du. Zu sehen sind die Striche scheinbar immer.

19

Oh ok schade, ich teste am Montag nochmal mit einem frühtest..
Hast du nochmal ein test gemacht?

20

Nicht nötig. Gestern Abend haben ul Schmerzen zugenommen und leichte schmierblutungen angefangen somit weiss ich das heute pünktlich wie ein uhrenwerk heute meine Tage beginnen.
Somit starten wir Jetzt entspannter als letzten Monat in den üz 2 ohne irgendwelche Tests oder zusätzliche Kontrollen.