Bitte um eure Meinung.

Ist jemand mit hilfe dieser seite nur schwanger geworden ? Also laut Kalender??

1

Ich bin noch nicht schwanger aber ich finde auch danach sollte man nicht nur gehen...man sollte trotzdem seinen Körper beobachten und auf die Zeichen der Natur achten

3

Dankeschön das werde ich diffinitiv machen :)

2

Hey, ich hab beim ersten Kind nur diesen Kalender genutzt. Hatte damals einen sehr regelmäßigen Zyklus von 28 Tagen. Mit den Ovu-Tests kenne ich mich gar nicht aus, auch nicht mit der Temperaturmethode. Heißt aber nicht, dass es immer so klappt. Viel Erfolg 🍀

4

Dankeschön 😊

5

Hey Esra,

Also ich bin ziemlich unerfahren und bin 2 Zyklen einfach mal nach diesem Kalender gegangen und bin tatsächlich schwanger geworden 😂😂😂

Ich hatte dann aber eine Fehlgeburt und versuche es jetzt nochmal.. ich glaube der Kalender ist gar nicht mal so schlecht aber viel zu allgemein gehalten.. ich beobachte nebenbei auch meinen Zervixschleim.. kommt auch mit dem Kalender ungefähr hin.. ich denke aber, wenn du zwischen ZT10 und ZT 18 regelmäßig was am laufen hast, hast du gute Chancen 😍

Viel Glück ❤

LG Defne mit ⭐

6

Danke werde ich versuchen :) dir auch viel Glück 🍀😊