Ritex Gleitgel 2 Tage vor Es, dennoch wirksam?

Hallo ihr lieben,

meine Frage ist etwas absurd aber ich stelle sie trotzdem...
Habe am 19. und 20. Januar mit dem Ritex Kinderwunschgleitgel geherzelt und mein ES war laut Ovu aber erst am 22. Januar. Habe am Tag des ES nicht "geübt" aus persönlichen Gründen. Heute bin ich ES + 11 und stelle mir die Frage ob es trotzdem zu einer SS kommen könnte da Spermien ja in einem "guten" Scheidenmilieu bis zu 5 Tage überleben können... Bin etwas verzweifelt. Hoffe auf baldige Antworten. Ach ja und heute an ES + 11 habe ich ständiges eher kräftiges Unterleibsziehen hoffe das deutet nicht auf die Mens hin...




Lg Andrea

1

Hallo Andrea,

also die Möglichkeit einer Schwangerschaft besteht auf jeden Fall. Wie du sagst, können die Spermien ein paar Tage überleben.
Ob das Gleitgel da jetzt noch zu beiträgt, kann ich dir aber nicht sagen.

Liebe Grüße

2

Vielen Dank für deine Antwort, bin heute deswegen ziemlich hibbelig da ich heute stärkere UL-schmerzen habe als sonst... Ich hoffe das ist kein PMS Anzeichen.... Ich werde morgen bei ES +12 einen Test machen...

3

Habe gestern noch positiv getestet :)

weiteren Kommentar laden