Ovu positiev..fieber...🤧🦠😑 Medis?

Thumbnail

Hey ihr lieben.

Bin gerade früher von der Arbeit nachhause gekommen weil ich mich nicht wohl gefühlt habe (leichtes Fieber, hals- und ohrenschmerzen und ein dauer schwäche gefühl)
Habe am MI mit den Ovu‘s begonnen, welcher heute Positiev ist.
Nun werde ich heute abend noch Bienchen los schicken.😊

Meint ihr ich kann heute und morgen noch unbedenklich Aspirin C, Nasenspray und Halsschmerzenspray gebrauchen? Oder glaubt ihr besser nicht?🤷🏼‍♀️🤭

Danke euch 😊

1

Hallo,

Mein Rat las den Asperin komplett weg den das ist so gar eine Woche nach der einsame in deinem Körper nachweislich es ver dünnt das Blut.

Nimm lieber frische Zitrone 🍋 😉

Gute Besserung und viel Glück 🍀

4

Vielen Dank werd ich machen 😊

2

Kannst du gebrauchen. Ist alles noch kein Problem.

5

Vielen Dank 😊

3

Du hast Lust auf Sex wenn du krank bist?🤷‍♀️
Sorry...

Ja, du kannst alles ganz normal nehmen! Gute Besserung!

6

Vielen Dank 😊 hoffe ich schon 😉😊

7

Mit Aspirin und Nasenspray fühlt man sich jedenfalls wesentlich wohler. Ich bin in einem Zyklus ss geworden, als wir Beide erkältet waren. 😂😂
Also fleißig sein. 😁😁

weitere Kommentare laden
13

Ich bin auch seit einigen Tagen erkältet. Am 27.01. haben wir ge❤, danach habe ich das Kinderwunschgel reingequetscht 😂. Am 30.01. abends lachte mich der stehende Smiley an (da haben wir ein paar 🐝 hinterher gejagt) und am 31.01. um 11 Uhr war der ES schon passiert (war zum US-Routineuntersuchung). Seit dem 30.01. habe ich eine fette Erkältung. Mein Schatz kocht schon jeden Tag Zitronen Ingwer Tee. Gestern habe ich eine IBU 400 nehmen müssen.

Meine FÄ sagte mir aber, dass unser ge❤ am 27.01. am besten gewesen sei, um schwanger zu werden. Ich bin mal gespannt.

Mein Körper hat grade genug mit der Erkältung zu tun, vielleicht macht es sich in der Zeit ein Krümel bequem bei mir. (meine FÄ sagte mir auch, dass während einer Erkältung Frauen manchmal schneller schwanger werden)

Ich drücke dir die Daumen, dass es trotzdem klappt und du schnell gesund und schwanger wirst 😉

14

Vieken Dank 😊 das wünsche ich dir auch ❤️🍀✊🏼