🤔

bin auch in diesem Chat....lese ab und zu mal.... sage meine Meinung.... oder Tipps oder Ratschläge oder mal ein Kommentar....könnte ich mir eigentlich langsam sparen macht kein Spaß mehr, wenn einige um etwas fragen und nicht mal danke zurück schreiben können, wäre vielleicht das mindeste....

1

Dafür gibt es auch viele dankbare Menschen. Ich bin erst neu und lese viel mit und wenn ich meine, dass ich helfen kann sag ich etwas dazu.
Gehe einfach davon aus, dass sie dankbar sind. 😅
Nimm's nicht so ernst. Denke, die meisten sind schon dankbar. 😊

4

mag sein.....

2

Ich gebe der Antwort immer ein Stern 😊

3

danke👍

5

Hallo Lulu,:-)

Ich kann dich schon teilweise verstehen...

Manchmal gibt man sich in der Beantwortung einer Frage sehr viel Mühe, recherchiert vielleicht vorher extra nochmal nach...oder stellt evtl. nochmal eine Frage an die/den TE, um besser helfen zu können...und dann kommt:

Nix.

Andererseits, darf man eben keine Erwartungshaltung haben. Man versucht zu helfen und gut ist.
Was die/der TE dann damit anfängt, bleibt ihr/ihm überlassen.

Erfreulicherweise freuen sich die meisten Urbianer doch sehr über hilfreiche Antworten und geben dann auch ein "Hilfreich-Sternchen".;-)

PS: Mich ärgert es eher ein wenig, wenn nur die Antworten beachtet werden, die inhaltlich wiedergeben, was die/der TE eigentlich gerne hören möchte.
Beispiel: Stricheraten.
(Nur die, die einen 2. Strich sehen, werden als "hilfreich" markiert.#rofl)

Lg#blume