Basaltemperatur bestimmen mit was

Hallo zusammen. Ich wollte nachfragen mit was ihr eure Basaltemperatur bestimmt. Hat euer Thermometer ein oder zwei Stellen hinterm Komma. Danke schon mal für die Inputs!

1

Ich hab eins mit 2 Nachkommastellen. Das gelbe von Cyclotest. Das habe ich seit 6 Jahren und es ist immer noch super.

2

Ich habe das domotherm rapid mit 2 Nachkommastellen, das ist super und nicht teuer.

LG Luthien mit ⭐

3

Ich habe jetzt das analoge Basalthermometer von Geratherm. Misst genau und macht keinen Lärm. Uns hat das Gepiepse der verschiedenen digitalen Thermometern genervt.

Tipp: Zum Löschen muss man das analoge Thermometer schütteln. Das geht bei mir am besten mit dem Unterteil zum Aufbewahren. Damit hat man einen besseren Halt.

4

Ich habe auch das gelbe von cyclotest und kann nicht klagen. Wichtig ist auf jeden Fall, dass es 2 Nachkommastellen hat.

5

Vielen lieben Dank euch allen! Hab mir jetzt auch gleich das von cyclotest bestellt :-) dann kann ich ab nächster Woche die Tempi noch genauer bestimmen!