Sst vom action markt

Thumbnail

Ich bin heute ES+11, seit ES+8 teste ich. Mein problem ist folgendes... ich sehe seit ES+8 eine ganz schwache linie die nach 1-2 stunden so stark ist das ich sie aufs foto bekomme. Vorher eben nicht. Habe jetzt bestimmt schon 8 Tests gemacht 🤪 und jeder test hatte erst nach 1-2 stunden eine stärkere linie... das bild ist von glaube ich ES+9 und 10.. ist das echt bei jedem eine VL ??? ☹️

1

Achso, ich hatte 2018 zwei FG aber jedes mal habe ich mit so einem Action test getestes. Hatte aber nie eine VL entweder richtig positiv oder richtig negativ. Verstehe das dieses mal nicht.

2
Thumbnail

Ich bin auch sehr zufrieden damit gewesen.Die waren deutlicher als jeder andere 😊

3

Hallo,
Ich hätte bei denen noch stärke VL und war zu 100% nicht schwanger, auch kein früher Abgang.
Du darfst die Test vom Action nur direkt ablesen, dann entsorgen.
Wenn du dir sicher sein willst hol dir einen anderen Test.

4
Thumbnail

Das ist keine VL :-) hab mit denen die besten Ergebnisse ab ES+9 bis ES+ 15 .

Das Foto ist ES+10

5

Also ich war eig auch immer sehr zufrieden mit denen. Weil die immer sehr früh angezeigt haben. Also meinst du ich kann noch hoffen und es ist vllt doch keine VL? Bei dir sehen die striche so schön aus 😂

6

Hallo, was für Rest und Stärke sind es und wo gekauft?
Lg

weitere Kommentare laden
8

Nicht böse gemeint, ich weiß wie man sich fühlt.
Ich denke die Striche müssten stärker werden, wenn's keine VL sind und nicht erst nach 1-2 Stunden. Mich haben diese Test auch verrückt gemacht.
Ich wünsche dir das es bei dir anders ist. Und drücke dir ganz fest die Daumen, ES 11 ist ja auch noch früh.

10
Thumbnail

Hier guck das waren VL, alle anderen Test waren negativ und ich war wirklich zu 100% nicht schwanger.
Die zeigen super an wenn man schwanger ist, aber machen einen verrückt mit VL, wenn man es nicht ist...

11

Boah krass, da hätte ich zu 100% gesagt das es keine VL sind... werd mir heute einen anderen holen gehen. Und morgen früh dann machen 🤨

12

Die sind nach 2- 3 Stunden so stark geworden.
Ich möchte dir nicht die Hoffnung nehmen, nur nicht das du nachher enttäuscht bist, falls es bei dir auch VL sind.
Ich finde die presense von dm sehr zuverlässig und die zeigen früh an.
Berichte doch mal wie es ausgegangen ist.
Drücke die Daumen.

weiteren Kommentar laden
13
Thumbnail

Hatte auch nie eine VL bei denn aber die zrigten früher an als alle anderen.
Benutze sie seit 2016 & die haben mir 4 Schwangerschaften wo ich auch schwanger war. 😊
Ich wünsche dir viel Glück!