Orakeln - Erfahrungen, Meinungen

Thumbnail

Hallo ihr Lieben. Ich hab schon öfter gehört dass man mit dem Ovu Test auch einen ss test machen kann und dieser oftmals eher was einzeigt. Hab mich ein wenig belesen und heute morgen auch einmal orakelt. Schaut euch bitte mal das Bild an, was meint ihr? Alle ss tests waren bisher negativ. Ich bin heute zt 39! Und somit an die zehn Tage überfällig. Tempi ist auch noch oben. Allerdings hab ich seit heute Nacht ein leichtes zwicken und drücken im UL.
Habt ihr vielleicht ähnliche Erfahrungen bzw auch schon mal orakelt?

1

Hallo,
hast du deinen ES mit Tempi bestimmt? Mit dem Orakeln beginnt man ungefähr ab ES + 9/10 mit MU und 10er Ovus. Hast du noch keinen SST gemacht, wenn du 10 Tage über NMT bist?
LG

2

Meinen ES hatte ich mit Ovus bestimmt. War am 9.1. also gefühlt eine Ewigkeit her.
Ss tests waren bisher immer negativ

3

Hm, vllt hat das Ei nur Anlauf genommen und ist doch erst später gesprungen. Möglich ist alles. Mach morgen früh (oder heute Abend schon) noch einen Ovu, damit man einen Vergleich hat.

4

Der ovu ist negativ und sieht für mich nicht nach Schwangerschaft aus.
Vielleicht hat dich dein Eisprung verschoben?
Zeig doch mal bitte dein Zyklusblatt:)

5

Ist vielleicht am Bild blöd zu erkennen aber da ist wirklich eine leichte zweite Linie :-)
Mal abwarten was kommt, Mens oder positiver Test oder was auch immer bei meinem FA Termin nächsten Donnerstag... Ich denke ich werde beim nächsten Zyklus auf jeden Fall längereinen es mit Ovus bestimmen bzw überwachen :-)

6

Ja ein ovu ist immer negativ außer die zweite Linien ist gleich stark oder stärker.

7
Thumbnail

Das ist mein positives Orakel gewesen:) du musst die Tests vergleichen ob sie stärker werden :)

8
Thumbnail

Das ist mein Orakel du musst jeden Tag mit morgen urin testen.
Oben die blauen sind 30er unten sind 10er

Und meine sind jetzt seit Es 9/10/11 von beiden Test posetiv