Wer kommt aus Paderborn oder Umgebung....FÄ gesucht!!!

hallo ihr lieben#blume

kommt jemand hier aus meiner nähe,und kann mir eine gute FÄ empfehlen?
ich bin am überlegen ,meine FÄ zu wechseln.

vielen lieben dank#herzlich

Lg schmiddi 16üz

Dr. Brasse, Tel: 24093, direkt am Königsplatz.

Ist eine Gemeinschaftspraxis (zusammen mit ihrem Mann), sind beide ganz toll!

juhuuu

zu wem gehst du den hin??? nach der frau oder den mann??

vielen dank...schmiddi#freu

Frau Dr. Tavakoli in der Marienstrasse...

Die ist super nett, bin total zufrieden!!!#freu


Lg dinilini

muss es unbedingt eine Äzrtin sein? Frau Dr. Brasse fand ich sehr doof. Klasse ist die Praxis von Dr. Müller Alroggen und Dr. Hettfleisch ( Ärztinnen). Ich selber gehe zu Dr. Lammerskötter. Super Arzt!
Hat mich in der Schwangerschaft toll betreut.

Tanja

hallöchen

wo ist denn der arzt??

Lg Schmiddi

Hallo!

Also ich würd nicht zu der D.r Brasse gehen die war mir sehr unsympatisch!Frau D.r Tavakoli ist auch meine ärztin und echt ne super liebe!Ist in der Marienstraße.5 neben Pizza Toni!

lg
sarah mit baby im bauch

Dr. Lammerskötter sitzt im Ärztehaus "An der schönen Aussicht", das ist quasi gegenüber der Uni PB. Unten ist eine Apotheke drin. Findet man sehr leicht.

LG Tanja

Top Diskussionen anzeigen