Ava Kurvenrunde am Freitag

Thumbnail

So guten Morgen jetzt gerade Ankunft kiwu Klink. Schnell Blut abgeben völlig unnötig.Aber egal

1
Thumbnail

Guten Morgen 😊

Heute morgen bin ich mit hellroter Blutung aufgewacht. Sogar etwas blutiger Schleim war dabei. Ist ist es braun. Ich glaube das wars.. Aber bin ja diesen Monat eh nicht davon ausgegangen. Bin ES+10 am Dienstag soll die Mens kommen. Ich hoffe das bleibt auch dabei. 👍🏻

Euch einen schönen Tag 😊 in meiner Kurve ist alles gesteigen

2
Thumbnail

Guten Morgen,

das ist ja wirklich doof das 😒
Ich drücke dir für den nächsten versuch die Daumen. 🍀

Kannst du bitte einen Blick auf meine Kurve werfen und mir sagen was du denkst?

3
Thumbnail

Und der Rest

4

Kurve sieht gut aus.

weiteren Kommentar laden
5

Guten Morgen,

scheinbar gibt es da bestimmte Abläufe, manchmal nicht wirklich nachvollziehbar 🙈

12

Stimmt naja egal 2 versuche vom Bltabnehmen gescheiter. Denn gabs nur ein Urin test in absprache mit der Ärztin. Der negativ war oh wunder als hätte ich es nicht gewusst. egal auf ein neues.

13

Ach je und noch daneben gestochen 🙈🙈🙈Tut mir leid, dass es tatsächlich negativ war, man hofft ja trotzdem noch bisschen....
Also neuer Zyklus, neues Glück 🍀

weitere Kommentare laden
6
Thumbnail

Hi!
@Partymaus: wenn die es so wollen...😩 ob man in der Kiwu Zeit einmal mehr oder weniger Blut abgibt, ist auch schon egal.

Mein heutiger Punkt hängt unten dran. Bin gespannt ab wann ich nach der FG wieder einen normalen Zyklus hab...

Allen anderen drück ich die Daumen 🍀🍀🍀

15

JA gab auch kein Blut von mir versuche Blut abzunehem sind gescheitert. Denn gabs doch nur ein Urin test negativ auf ein neues

21

Schlechte Venen?

weitere Kommentare laden
7
Thumbnail

Warten warten warten... Zumindest glaube ich dass die 2.Zyklzshälfte mal 11 oder 12 Tage dauern wird, vielleicht wg. Clavella und Mönchspfeffer...

8
Thumbnail

So Aktuelle Kurve
RP und AF sind leicht gesunken, hoffe es ist nicht das Ende und sinkt noch weiter🤭
Tempi ateigt leicht......

9
Thumbnail

So noch die HRV

10
Thumbnail

Guten Morgen ☀️
Haben die denn begründet, warum du zum Blut abnehmen sollst?
Bei mir nix neues...

18
Thumbnail

Ach menno, das Leben ist echt ungerecht...

Bei mir steigt nun auch der RP langsam an, ich hoffe, dass ich an meinem Geburtstag positiv testen darf 🍀

19

Dafür drücke ich dir alle Daumen

20

Danke dir 😘