SST Cortez Update von gestern Abend ...

Thumbnail

Moin Mädels :-)
Das Foto ist direkt beim Durchlaufen, glaube nicht mehr an eine VL 😍 realisiere das gerade ... ausserdem habe ich so einen Druck in der Bauchgegend ....

Heute Nachmittag besorge ich mie ordentliche Tests ...

Weiß einer, ab wann ich den CB OHNE wb machen kann? Die Anzeige bleibt doch 4 Wochen oder?

1

Das ist auch definitiv keine VL....

Herzlichen Glückwunsch

4

Dankeschön 😍

Gestern meinten einige, dass diese cortez sehr unzuverlässig sind. Ich bin selber die Queen of VL, aber hatte nie eine beim Durchlaufen.

2

Wie weit bist du ? Herzlichen Glückwunsch ❤️

5

Dankeschön 😍

Ca +11/12 ... habe meinen ES nicht bestimmt, weil bei mir im Dez eine Unterfunktion der Schilddrüse festegestellt wurde mit 3,59 ... und ich dachte, so klappt es eh nicht und ich lasse mich erstmal einstellen 🤣

9

Super 👍 manchmal kommt’s anders als man denkt 😊 freu dich 😍 ich bin heut ES+9/10

weitere Kommentare laden
3

Guten Morgen kauf den CB der anzeigt " schwanger" bzw "nicht schwanger".. Anzeige bleibt 24 Std..🍀

6

Oh danke... dachte länger. 🙈
Hält der mit wb dann länger?

15

Die digitalen zeigen nur 24 Std lang das Ergebnis an..zum abfotografieren prima.. schön dekoriert und fotografiert und ausdrucken 👍🍀

weiteren Kommentar laden
7

Herzlichen Glückwunsch!🎉🎊🎈
Der Cb ohne Wb bleibt ein halbes Jahr stehen steht sogar in den Beipackzettel!

8

Also doch länger 😀

10

Ups und natürlich

DANKESCHÖN 😍

Bin a bissl überfordert gerade 😁

weitere Kommentare laden
11

Guten Morgen..herzlichen Glückwunsch..der ist echt positiv🍀
Ich habe vor 4 Monaten! mit den CB getestet..es steht immer noch " Schwanger" auf der Anzeige..hab ihn gestern erst in der Hand gehabt😢..
LG ckli mit einem Sohn 8J an der Hand und 🌟13.Ssw tief im Herzen

16

Dankeschön 😍

Dann besorge ich ihn mir nachher ....

Und Dir auch Glückwunsch zum Bauchzwerg🤗

20

Mach das..
Naja ich hatte den Test in der Hand weil ich das Päckchen zum wegszellen gepackt hab..unser Baby hat uns am 22.1.19 in der 13.Ssw verlassen..
Wünsch dir eine schöne Schwangerschaft💕🍀

weiteren Kommentar laden
23

Herzlichen Glückwunsch 😊💕

Der CB ohne WB hielt bei mir einige Monate...

Alles Gute für dich

24
Thumbnail

Vorm freuen würde ich einen richtigen machen.
Diese Linien haben die Cortez regelmäßig, steht auch in den Amazonbewertungen.

Vom Bild irgendein Zyklus ohne ES

Und diesmal hatte ich die auch auf jedem test.

26

Guten Morgen,

Ich will dir nicht die Hoffnung nehmen aber ich habe selbst auch mit denen solch wunderschöne VL‘s gehabt! 😞 und war nicht schwanger.

Ich drücke dir die Daumen das der andere Test positiv ist! 🤗

27

Direkt beim Durchlaufen?
Ich hatte auch schon zig VL, aber nie beim Durchlaufen. Die kamen immer später

28

Ja wider auch direkt beim durchlaufen 🤷🏽‍♀️
Also freue dich bitte noch nicht zu früh. Erst wenn du einen vernünftigen Test gemacht hast 🤗

weitere Kommentare laden
31

Ich hab den cb ohne Wochen Bestimmung letztes Jahr im Januar mit schwanger getestet. Ende August kam meine Tochter zur Welt da stand immer noch schwanger.Eine Woche nach dem wir zuhause waren war es dann weg. Also bei mir hielt die Batterie über ein halbes Jahr.