Orakel zum freitag

Thumbnail

Nicht steinigen
Ich weiss wie und ab wann das machen soll
Hab aber einfach für euch mal früher angefangen und das mit 30 ovus

Und morgen selbe zeit mit mu

Tata er ist wieder posetiv
Wie gesagt ist immer Ne 50-50 Chance

1

Guten Morgen ❄️

Das sieht doch gut aus. Ich drücke dir die Daumen, dass es für was Schönes steht und du positiv testen darfst! ☺️
Ich habe im August einmal ein Orakel mit 10ern gemacht, die wurden positiv und ich war/bin schwanger. ☺️

Alles Gute dir! 🍀

LG Xorac 💗

2

Erst mal Glückwunsch
Ab wann hast du dann posetiv getest?

Naja bin sehr verwundert das die 30er den Monat eh so doll anschlagen.

Hatte schon gedacht hab doch 10er Nein es sind wirklich 30er ovus

Merkwürdig naja an eine ss glaub ich zwar nicht nach 4 Jahren Kiwu Zeit ist man da dann abgestumpft klar hofft man irgend wie noch aber so wie am Anfang ist es nicht mehr.

3

Dankeschön, ich hatte aufgrund eines Ausfluges den ersten Test an ES+11 gemacht und der war dann auch positiv. Da ich dem auch nicht direkt glauben wollte, habe ich noch zwei Digis hinterher geschoben - mit demselben Ergebnis.

Für 30er ist das echt stark. Nutzt du die auch immer zum Bestimmen deines ES?

Das glaube ich dir. Tut mir sehr Leid, dass ihr bereits so lange auf ein Wunder hofft. Ich nehme an, ihr habt euch auch schon auf den Kopf stellen lassen, oder?

Meine Daumen sind auf jeden Fall gedrückt! 🍀💗

weitere Kommentare laden