🐝🌻Ovu-Runde am Freitag 🌻🐝

Guten Morgen,

ich wünsche viele positive Ovus 😊 viel Glück und viel Spaß 🍀

LG Luthien mit ⭐

1
Thumbnail

Guten Morgen,

Auf geht’s ins Abenteuer.. 🙈

Ich nehm das mal als Omen und Versuch mein Glück.
CB negativ und David auch.

Hoffe Dir geht’s soweit gut?

Und allen Anderen einen Tag voller positiver Ovus etc. 😊

LG

2

Super 😃

Dann viel Erfolg bei deinem Abenteuer! 🍀

Was genau ist eigentlich geplant? IUI?

Ich bin nervös, ES+9/10, noch nicht getestet, Montag BT 😶

3

Genau IUI.
Wer nicht wagt der nicht gewinnt..

Ich drück Dir fest die Daumen. 🍀
Lenk Dich ab, wenn es geht (Kino, bummeln, essen gehen, spazieren oder einen Serienabend).

Frau sein ist manchmal nicht so einfach. 🙈

weitere Kommentare laden
4

Teste das erstemal mit Ovulatiobstes. Habe PCO am 13.2 muss ich zum 2. BT (Hormoncheck) am 27.2 hab ich dann das Gespräch zur Auswertung. Solang will ich mal Tests machen vllt bekomm ich ja mal meinen Eisprung :-( zurzeit nehme ich Babytraum Tee und Folsäure. Mal sehen wie es weiter geht. LG Caro

5
Thumbnail

Bild von heute 9:45

8

Sorry, bin nicht mehr hinterher gekommen heute morgen. Irgendwann muss man ja auch mal arbeiten 😅

Der sieht schon nicht so schlecht aus. Dranbleiben 🍀

6

Hallo, hab mein Bild schon in der Kurven Runde gepostet. Ich vermute der ES kommt noch. Werden die tests stärker je näher man ihm kommt?

bei mir iat er mittags immer stärker gewesen ala abends. Hab also heute morgen mal getestet. Ist der jetzt positiv oder negativ?

Viele Grüße
kuchilein

9

Ich würde sagen, der ist so gut wie positiv😊 Hast du heute Nachmittag noch einmal getestet?

Sorry, dass ich erst jetzt antworte, habe es nicht eher geschafft wegen Arbeit.

14

Hey, ja habe um 13.30 getestet, aber der war deutlich negativ... Entweder ich habs verpasst. Wobei die anderen Anzeichen wie Temperatur, Zervix und MuMu nicht so eindeutig waren. Oder da kommt nochmal was. Ich teste wohl morge früh nochmal.

Liebe Grüße und danke für deine Antwort.

kuchilein

7
Thumbnail

Meiner ist etwas schwächer als gestern. Das wird jetzt übers WE bestimmt immer weniger und dann so zt 13 dann auf einmal positiv.

10

Ist das immer so bei dir?😅 Daumen sind gedrückt 🍀

Sorry, dass ich erst jetzt antworte, ging heute Vormittag nicht mehr wegen Arbeit.

13

Kein Problem 😁 normal nicht sind sie niçht so stark.Letzten Zyklus waren die ovus Zt 7 und Zt 8 auch schon etwas stärker. Von Zt 9 bis Zt 12 war so gut wie nichts zu sehen und zt 13 war er gleich positiv.