Diesen Monat einfach mal keinen Stress gemacht und schwups 💕

Thumbnail

Hallo ihr Lieben,

Wie ich letztens schon geschrieben habe, habe ich diesen Zyklus einfach mal den Druck rausgenommen! 💕 einfach entspannt nicht ständig alles kontrolliert usw. eigentlich wollte ich bis Montag warten hab aber aufgrund einer Familienfeier heute Abend heute schon getestet😊 ja wenn man nicht viel zu früh testet braucht man auch nicht raten 🥰

Ich hoffe ich kann bald ganz viele Viren verteilen 😍

1

💕lichen 🍀Wunsch und alles gute für euch 😊.

2

Guten morgen und herzlichen Glückwunsch. Wie lange hast du mit testen gewartet.

4

Danke 🥰 ich muss ca bei es+16 sein! Hab ja nicht genau bestimmt 😅

3

So ging es mir auch. Ich hatte diesen Zyklus einfach keine Lust ovus zu machen und nach Plan Sex. Und schwupps positiv. Ich glaube das macht unheimlich viel aus!!!

5

Ohja 😍 ich hab auch diese Entspannung richtig genossen! Da hab ich erst gemerkt wie sehr das auf einem lastet.... herzlich Glückwunsch und eine tolle Zeit wünsche ich dir 💕

6

Ja das wünsche ich dir auch! Wenn du möchtest können wir uns ja weiterhin austaustauschen. Müssten ja gleich weit sein. LG

weiteren Kommentar laden
8

Herzlichen Glückwunsch und eine schöne Schwangerschaft 🤰🏼😍🍀 bei mir war es auch so das ich gesagt habe diesen Zyklus wird weder Tempi gemessen noch Ovu's benutzt und es hat geklappt. Sind in dem Fall fast gleich weit ☺️

9

Herzlichen Glückwunsch!!!😊

10

Oh wie schön 😍 vielleicht schaffen andere das ja auch wenn sie von so vielen lesen bei denen es geholfen hat💕
Genieß die Schwangerschaft! Auf das bei uns allen alles gut geht 🥰

weitere Kommentare laden
12

Herzlichen Glückwunsch 😍🤗

War bei uns auch so... seit absetzen der Pille habe ich ständig alles kontrolliert, wenn ich nur 1 Tag drüber war über NMT hatte ich Hoffnung und wenn es dann nicht so war, war ich ziemlich deprimiert 🙄

Mein Mann meinte dann kurz vor Silvester wir sollten uns (bzw. ich) nicht mehr so stressen schwanger zu werden und einfach alles genießen. Umso mehr freut man sich dann wenn es klappt... Das hab ich dann auch gemacht, keine fruchtbaren, Ovus und SST erstmal in den Schrank nach hinten geschoben 😅

Dann war ich im Januar iwann schon 8 Tage drüber... 4 Tage war immer relativ normal geworden... und an meinem Geburtstag haben mein Mann und ich dann ohne Erwartungen einen Test gemacht... uns schwupps war er positiv 😍 am Dienstag hab ich auch endlich meinen FA Termin 🤗

13

*fruchtbaren Tage berechnet!

16

So toll!😍 ich freue mich für jede von euch 😊 das wird so eine spannende Zeit !

weitere Kommentare laden
17

Herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft:) na dann können sich ja einige inkl mir die Hände geben ☺️ ich hab auch nicht bestimmt. Nicht dran gedacht wann könnte Eisprung sein. Und schwupp letzten Donnerstag positiv getestet. 🥰
Lg Ramona mit Würmchen 6+0

18

Ich freue mich so für euch und hoffe das die ganzen Erfahrungen anderen auch den Stress nehmen 😊 💕
Hab auch du eine tolle kugelzeit 🥰

20

Guten Morgen und Herzlichen Glückwunsch.
Ich habe vor 2 Tagen auch Positiv getestet.
Haben uns aber auch den Monat nix verrückt gemacht und es hat geklappt.
Beim 11üz.
Uch wünsche euch eine tolle Kugelzeit.