Bluttest

Weis jemand wie lange ich auf den Bluttest warten muss? Wieviel Stunden?

1

Ist bei jedem FA unterschiedlich.

2

Aufs ergebniss. 1-2 tage.

4

Mir wurde gesagt am gleichen Tag...

7

Geht natürlich auch , je nach labor schnelle, wenn du morgens abgibts, kann es sein das die praxis die ergebnisse gegen feierabend ankommen. Lg

weiteren Kommentar laden
3

Hallo... 1 Tag ca. weiß ed aber nur, weil meine Freundin beim Frauenarzt arbeitet. Dort 1 Tag. LG

5

Danke 😘
Aber im Kinderwunschzentrum wurde mir gesagt am gleichen Tag noch

6

Dann werten Sie es dort vielleicht selber aus...das kann sein.
Haben sie bei meinem Frauenarzt auch früher gemacht, da war es innerhalb paar Stunden möglich gewesen.

weiteren Kommentar laden
10

Ich habe heute Blut abgenommen am Montag rufen die mich an weil morgen es früh kommt Labor aber wenn du heute morgen gemacht hast dann kann morgen dir sagen

11

Unterschiedlich.

Bei meiner Kiwu-Klinik am selben Tag ab ca. 16 Uhr. Beim Hausarzt am nächsten Morgen. Beim FA war ich noch nicht zum BT, bei dem dauert immer alles lange.

Viel Glück 🍀

LG Luthien mit ⭐

12

Vielen Dank das du die Frage gestellt hast! ☺️

Ich muss Mittwoch BT abgeben.
Ich geh gleich morgens zu meinem Hausarzt und dr soll dann mein Blut in die Kiwu schicken. (Weil die kiwu weiter weg ist mach ich das beim Hausarzt)

Ich rechne mit Freitag Vormittag das ich da Bescheid bekomme und dann muss ich bestimmt auch zum Termin wieder. Wie es weiter geht... bin gespannt.

Ich würde mich freuen wenn es geklappt hat, wen nicht dann steigt meine Hoffnung das es im nächsten Zyklus funktioniert.
Im jetzigen versuche ich die Hoffnung tief zu halten da es der erste ÜZ ist mit Unterstützung. Meine FA meinte eh das es beim 2-3 Versuch klappt.
Wenn das bei mir nicht der Fall sein wird, was ich wirklich nicht hoffe, weiß ich das das Problem doch größer ist als gedacht. :-(

Aber hoffen wir das beste für uns alle 🍀