Mädels!! Dringend!!!

Thumbnail

Ist der positiv????

1

Schlecht zu beurteilen.. diese tests sollen wohl bei einigen immer mal ein hauch zeigen aber, ich weiss nicht...
Hattest du nicht heute gepostet, das du deine periode hattest? Oder negativ iwas? 😔
Lg 💕

3

Habe heute morgen negativ getestet. Hatte aber den ganzen Tag über üble Beschwerden das ich einen Test gemacht habe... und das kam dann gerade bei raus...

4

Lass den trocknen, schick dann nochmal einen

weitere Kommentare laden
2

Leider negativ. Dieser Test ist m.M.n nicht so gut.
Lg🍀

7

Der hat leider immer eine zarte zweite Linie. So sahen meine auch aus wenn sie negativ waren. Aber ich drück dir die Daumen. Wie weit bist du?

8

Du kannst ihn aus der Hülle nehmen. Ist die zweite Linie blau, ist er positiv. Er zeigt leider manchmal eine Präglinie an. Aber die ist dann grau. viel 🍀

9

Sind zwei Striche nicht immer positiv?

10

Bei dem muss ein Kreuz im ersten Fenster Sein