Wie hoch ist die Tempi allgemein bei euch?

Thumbnail

Hallo zusammen,

Ich messe jetzt erst seit 5 Tagen meine Temperatur. Bin also noch neu auf dem Gebiet, gucke mir aber immer die Kurven von euch an. Dabei ist mir aufgefallen, dass eigentlich alle Werte zwischen 36,0 und max. 37,0 haben. Vor allem während der Periode ist bei allen die Tempi immer unten.
Ich bin heute ZT3 und meine Tempi ist immernoch bei 36,98. Ich hänge mal meine Kurve an (die paar Werte die ich habe 😅). Warum ist meine Temperatur so hoch? Ich messe vaginal 3 Minuten. Vielleicht bin ich auch einfach nur eine Warmblüterin 😂 Ach ja, ich habe bereits zwei one step SST gemacht. Einen an NMT und den anderen heute - beide weißer als weiß 🤷🏻‍♀️

1

Hmmm das ist echt komisch 🤷🏼‍♀️ das sind bei mir meine Werte in der hochlage und der TL pendelt es sich meist bei um die 36.55 ein

2
Thumbnail

Bei mir auch nur in der hochlage so hoch

3

Echt seltsam 🤔 Hab am 8.2. einen Termin bei meiner Gyn zur Vorsorgeuntersuchung. Da werde ich das mal ansprechen. Bis dahin habe ich ja dann auch wieder ein paar mehr Werte. Hab irgendwo mal gelesen, dass auch eine Gelbkörperzyste dafür verantwortlich sein kann, dass die Tempi länger oben bleibt, obwohl man schon seine Periode hat 🤷🏻‍♀️ Hatte dieses mal auch echt üble Unterleibsschmerzen vor der Mens und die ersten zwei Tage. Könnte auch eher auf eine Zyste hindeuten. Na gut, abwarten und Tee trinken 😊 Vielleicht gibt es ja doch noch die Eine oder Andere die so hohe Temperaturen hat 😉

4

Manchmal braucht sie eine Weile bis sie fällt nach der Mens. Würde das aber im Auge behalten. Falls die nach 3 Tagen immer noch oben ist, würde ich nochmal n SST machen und evtl. Noch beim FA vorstellen.

10

Ja das mache ich. Bin echt gespannt wie die Tempi morgen ist. Aber meinst du ich soll versuchen früher zur Gyn zu gehen? Ich gab ja keine Beschwerden, deshalb würde ich bis zu meinem regulären Termin am 8.2. warten.

13

Achso das hab ich total überlesen. Ja 8.2. Reicht ja auch vollkommen. Ich denke aber mal die fällt bald. Es sei denn du fühlst dich krank, dann kann die auch wohl oben bleiben.

5

Ich bin auch neu bei temp messen. Aber deine kurve sieht seltsam aus zu hoch sollte in der 2. hälfte sein die hochlage wie misst du gleiche zeiten? Habe gelesen das du bald termin bei fa hasst und nach fragst kannst du mich informieren darüber? Ich arbeite in schichten und messe absolut ich verschieden zeiten da wo ich aufstehe tuhe meine kurve hin. Heute meinte meine hausrtzin das ich mit schichten falsche angaben kriege 🤷‍♀️manche urbianerin messen auch so wegen schichten. Ich mache ein beitrag in den nächsten tage ob welche glückskurven erhielten und dabei schwanger waren mit unterschiedlicher messzeiten würd mich interessieren 😍

9
Thumbnail

Ich messe immer um dieselbe Zeit. Ich hänge mal noch die Zeiten an.
Ich finde das alles seltsam, denn meine Tage habe ich ja bekommen. Heute ist der dritte Tag, allerdings hab ich kaum noch Blutungen. Brauche nicht mal ein Tampon. Benutze nur eine Slipeinlage. Aber ich glaube einfach nicht das eine Schwangerschaft vorliegt. Zum einen weil zwei Tests negativ waren und zum anderen habe ich null Anzeichen. Irgendwas muss man ja irgendwann merken. Wäre ja ansonsten theoretisch ES+18. Da sollte jeder Test (auch die berüchtigten onestep) anzeigen 🤷🏻‍♀️ Deshalb tippe ich auf ne Zyste oder so. Mal sehen wie es morgen früh ist.

20

Du misst richtig gleiche uhrzeiten das ist auch richtig. İch denke wenn man mehrere kurven hat kann man die vergleichen
Lg

6
Thumbnail

Hier meine

11

Hm, bei dir ist die Tempi in der TL ja auch eher weiter unten. Mal abwarten....

19
Thumbnail

Hallo nochmal. Ich weiss auch nicht finde meine kurve auch komisch . Heute ist sie wieder hoch. Eine urbianerin meinte gestern zu mir das meine cl zu weit oben gesetzt ist das ich von den werten nicht unter cl bin sondern in der hochlage 🤷‍♀️muss mehrmals messen dann blinkt man irgendwann durch😃. Heute meine kurve

7

Normalwerte sind bei mir 36.5/6 (vor ES) und nach ES immer über 37‘c! Nun in der Schwangerschaft sogar nach Einnistung werte von 37.3...

8
Thumbnail

Hey 🙋‍♀️ mir geht's wie dir und ich weiß auch nicht ob das normal sein kann. Ist mein 2. Zyklus mit Tempi und ich hab auch eine sehr hohe Temperatur. Und wie man sieht, sieht man nix um den ES wirklich zu sehen. Habe ihn nur anhand von Ovu's mal für mich markiert, aber ob er nun wirklich war keine Ahnung. In einer Gruppe hat man mir gesagt dass eine hohe Temperatur ein Symptom für eine Schilddrüsenüberfunktion sein kann. Ich beobachte mal weiter und werde es dann mal beim Gyn ansprechen. Bin gespannt wie es bei dir weiter geht

12
Thumbnail

Ja krass, sieht echt ähnlich aus wie bei mir. Da ich erst angefangen hab mit messen, weiß ich nicht ob ich wirklich einen ES hatte. Hab nur Ovus gemacht und hatte den typischen Mittelschmerz. Allerdings sind die Ovus beim letzten mal nicht 100% positiv geworden. Nur so gaaaanz knapp davor. Dachte ich hab den Peak evtl verpasst beim messen. Deshalb weiß ich nicht ob der ES wirklich war 🤷🏻‍♀️ Anbei meine Ovus....

14
Thumbnail

Der Ovu an ZT 14 sieht eigentlich ganz gut aus, aber er hätte vllt noch mehr werden können. Machst du zum ersten Mal Ovu's? Und selbst wenn die positiv sind, ist das ja leider keine Garantie dass das Ei auch wirklich gesprungen ist. Hatte letztens Freitag einen dermaßen positiven Ovu, so stark waren die sonst nie. Echt nicht einfach. Hatte mir von Tempi messen erhofft besser die fruchtbare Zeit einzugrenzen, aber so ist das wirklich schwierig. Hoffe der nächste Zyklus ist besser

weitere Kommentare laden
15

Um wie viel Uhr misst du?

17

Immer um kurz nach sieben, da um sieben der Wecker klingelt. Guck mal weiter oben hier im Beitrag, da habe ich ein Bild hochgeladen wo auch die Uhrzeiten zu sehen sind.
Ich stehe auch vorher nicht auf etc. Ich kenne ja die Regeln fürs messen... 😏🤷🏻‍♀️😅🙈