IUI morgen zum Bluttest

Hallo ihr Lieben,
Ich bin so aufgeregt morgen gehe ich zum Bluttest. Und bin total aufgeregt. Habe vorher auch kein SST gemacht. Wei ich einfach auch Angst davor habe. Ich will endlich Wissen ob ich Schwanger bin.

1

Ich geh morgen auch zum BT nach IUI aber ich weiß schon was rauskommt hab heute getestet negativ Tempi hat es mir auch schon verraten und Ava ist auch im sinkflug

2

Heute bin ich iui plus 10. Ich habe heute im KiWu angerufen, um ein Termin für ein Bluttest zuvereinbaren. Mir wurde gesagt, dass das nicht relevant ist und ich zu Hause ein sst machen soll. Progesteron habe ich auch nicht bekommen nach der Insemination. Ist das normal??? Alle reden hier von Bluttest und Progesteron und mir wird das nicht ‚angeboten‘.

3

JA kann mal sein wenn deine Hormone Ok sind. Denn gibts auch kein Progestoron in ZH 2 Denn kann mann auch zu hause testen

4

Mit mir wurde direkt nach der IUI ein Termin vereinbart zum Bluttest. Und mir wurde Famenita zum einführen verschrieben. Und weiterhin nehme ich Folio

5

Daumen sind ganz fest gedrückt 🍀💕

Ich habe am Montag BT nach der 2. IUI und habe auch Angst, vorher selbst zu testen 😶

LG Luthien mit ⭐

6

Wünsche dir alles gute und hoffe dass du eine positive Nachricht bekommen wirst. Viel Glück

7

Ich würde dir raten keinen SSW zu machen. Also ich habe kein gemacht. Und will die Hoffnung nicht verlieren wenn es nicht so ist dass ich Schwanger bin.

weiteren Kommentar laden