Hilfe 😩 OVU positiv an ZT 41 & total erkältet 😭

Thumbnail

Hey ihr Mäuse...
Wie lang habe ich drauf gewartet, dass mein OVU endlich positiv ist... heute ist es soweit an ZT 41.
Leider bin ich total erkältet und bin die ganze Zeit nur am Husten... deswegen hatten wir die letzten 4 Tage auch nicht geherzelt...
Außerdem hab ich Medikamente genommen, die nicht nur pflanzlich sind 😢 kann das jetzt alles beeinträchtigen?
Könnte es reichen wenn wir heute und morgen noch herzeln? Oder soll ich den Zyklus lieber abschreiben, aufgrund der Medikamente und meiner Erkältung 😭
Was meint ihr?
Wann wäre jetzt mein Eisprung? Morgen oder Samstag?


Vielen Dank für eure Hilfe ❤️❤️❤️

1
Thumbnail

Der obere von gestern und der untere von heute...

4

...ich denke übrigens, dein ES ist heute oder morgen :)

2

Huhu, ich kann dir nur von mir berichten...mein Ovu war an einem Sonntag im November positiv, ich war auch stark erkältet und dachte super, das passt ja wieder. Wir hatten davor das letzte Mal am Dienstag geherzelt und ich wusste, das wird definitiv nicht ausreichen. Wir haben dann an dem Sonntag nochmal nachgelegt und siehe da...es hat geklappt. Ich konnte dann Anfang Dezember positiv testen.

Leider wollte unser kleines Wunder nicht bei uns bleiben und ich hatte in der 8 Ssw einen MA. Festgestellt in der 10. Ssw. Meine Ausschabung hatte ich letzten Freitag in der 11. Ssw. Mir geht es zum Glück aber relativ gut & ich hoffe, dass wir bald wieder starten können.

Also probiert es ruhig und setzt nochmal fleißig Bienchen, vielleicht klappt es ja. :)

Alles Gute für dich & vor allem Gute Besserung!

3

Ich bin auch mit einer sehr langwierigen, heftigen Erkältung (6 Wochen!) schwanger geworden. Habe während dieser Zeit auch pflanzliche Medikamente genommen. Versuchs einfach, wenn du dich danach fühlst ;-)

5

Hallo!

Also bei einem Zyklus von 45Tagen #schock würde ich es auf jeden Fall versuchen. Heute auf jeden Fall!

Ist dein Zyklus immer so lange?

LG und gute Besserung!

P.S. die Medikamente, die du bis jetzt genommen hast, machen meiner Meinung nach nichts aus!

6

Huhu... naja meine Zyklen sind total unregelmäßig.... der letzte war bei 39 Tagen, da war ich total zufrieden...
Dieser wird dann wohl so um die 55 Tage sein...
Nervt total 😩 umso mehr das ich mich gar nicht so fühle um liebe zu machen 🙈