Laparoskopie bauchspiegelung

Hallo ihr lieben,

Ich leide an PCO syndrom was heißt ich bekomme meine Regelblutung wenn es gut geht 1-2-3 im jahr!
Ich habe vor zwei wochen eine Bauchspiegelung mit Eileiterüberprüfung, laparoskopie (eierstockstichelung) und eine Gebärmutterausscharbung gehabt. Laut Arzt sei alles in ordnung.
Meine Frage: wie war das bei euch habt ihr danach eure Regelblutung bekommen wie lang hat es gedauert bis sie kam seit ihr danach schwanger geblieben ? Oder war doch alles um sonst und man musste künstlich befruchten ?
Mein Arzt meinte ich soll 6 monate probieren & falls nichts klappt soll ich mich im Kiwu melden. 6 Monate ist doch so lange :-( meine letzte Blutung hatte ich am 18.10.18 und seit dem nichts mehr bin jetzt schon bei zyt 106

Dieses warten macht einen fertig, vorallem wenn ich nicht weiß wann die nächste Blutung einschlägt.

1

Hey meine Liebe :-)
Ich habe auch Pco und meine letzte blutung im Januar 18 gehabt . Seit dem gar nix ausser eine hoch aufgebaute Schleimhaut die nicht abblutet.

Hatte am Montag meine BS ohne ausscharbung aber mit Stichelung.

Ich soll jetzt 3 Wochen die Pille nehmen damit ich einmal blute und alles auf reset gesetzt wird.

Danach sollen wir Gas geben in der Hoffnung das es sich reguliert hat

2

Warum den die Pille :)

3

Damit ich dann einmal vollständig abblute. Wollten keine ausscharbung machen und damit ich dann in einen regelmässigen Zyklus komme ...... glaube ich 🙄