Update zu heute NMT und Test negativ

Thumbnail

Vielleicht hat nich heut morgen jemand von euch gelesen, ich dachte negativ getestet zu haben und stellte mich auf den nächsten ÜZ ein... ihr habt aber doch einen Strich erkannt und geraten ich soll nochmal testen - gesagt getan. Seht selbst 😁 Danke das ihr mir dazu geraten habt! Der one step blieb als einziger blütenweiß, der Facelle hatte sofort eine Linie.

1

Na siehste! 😉
Herzlichen Glückwunsch!🍀

2

Dankeschön!!!! Ich hab sowas von nicht damit gerechnet das glaubt man kaum 🙈

3

Und dazu gibts ja hier die Ratschläge der Mädls und Erfahrenen. 😊

weitere Kommentare laden
4

Herzlichen Glückwunsch 💕💕🍀🍀🍀

6

Siehst du. Herzlichen Glückwunsch zum Wunder.

Wünsche dir eine schöne Kugelzeit. Genieße es.

Alles Gute.

8

Herzlichen Glückwunsch 😊 ich stehe noch vor meinem Es und hoffe es klappt auch 😘

9

Oh klasse herzlichen Glückwunsch, ich hole gleich auch noch einen anderen der one step zeigt einen Hauch

10

Vielen Danke ihr Lieben 🤗

11

Ahhh ❤️😍❤️😍❤️😍❤️ Siehst du!!!