Hilfe! Zyklus nervt

Hallo

Mein Mann und ich versuchen es mit einem kleinen Wunder zwar erst in ein paar Monaten, doch ich wollte jetzt schon anfangen meinen Zyklus auf Trapp zu bringen, da er fix nicht immer gleich ist. 28-34 Tage lang, wobei ich auch über 40 habe. Jetzt ist er wieder "kaputt". Will heulen.

Ich spüre meinen ES immer, also das Drumherum halt, da ich extremen Mittelschmerz habe (2-3 FÄs habens bestätigt, dass es oft auch richtig weh tun kann). Max 3 Tage danach steigt Tempi und Zervix perfekt spinnbar durchsichtig glasklar... Jetzt hatte ich Pech und die Grippe, mit fast 39 Grad Fieber. Und genau dann war Zervix perfekt 2-3 Tage lang und in der Nacht tat es echt weh beim Eierstock. Habe dann gestern und heute gemessen und siehe da, kein ES. Temperatur normal... 36,7 muss es minimal sein, dann weiß ich, alles ok. Davor immer 36,2-36,5. Gestern und heute 36,5. Zervix keiner da, alles trocken.

Hatte nur Paracetamol eingenommen 2 Tage lang. Ist es deswegen? Hab extra ganz brav Himbeerblätteetee getrunken noch dazu... Heute ZT 23 btw... Letzter Zyklus war ähnlich...

Habt ihr Tipps? Kann es so denn noch klappen mit einem Baby? Hatte das wer? Ahja Mittelschmerz war an ZT 18. Hab Angst, dass mein Zyklus nicht passt...

Sorry, falls es hier nicht so richtig rein passt, aber es ist ja wegen Kinderwunsch... Danke euch Mädls

1

Guten Morgen,
Oje du arme. Ich hatte diesen Monat laut Ovus ein ES auch der Schmerz wahr da wie immer bei ES. Aber kein Zervixschleim in Sicht, trocken so hat ich das Gefühl (hab n sonst immer) .Auch meine Mens hat sich um 3 Tage.

Vielleicht hielft es dir ein wenig, meine Info☺️.

2

Hallo. Ja, das hilft. Um mich herum haben alle immer perfekte Zyklen und wenn ich dann noch einmal die Sätze "bei mir läuft alles wie ein Uhrwerk... Immer perfekte 28 Tage lang... Könnte die Uhr danach richten" schreie ich... Weil ich messe Temperatur, schaue Zervix... Trinke Tees, Schüssler Salze und lese... Die machen nix und alles läuft... U dann sagen die mir chill einfach... Ja wie. Hatte 2017 eine Ovulationszyste, die operativ entfernt werden musste und danach innere Blutung und erneute OP. Da kam ES auch nicht und klar habe ich auch Angst...

Tust du was dagegen?

Lg

3

Ich hab mir nur die vitamine besorgt für Kinderwunsch. Und Ovus mehr nicht. 😉

weitere Kommentare laden