Hiiiilfeeeee😱ist der Test positiv oder negativ???

Thumbnail

Hallo ihr Lieben,

ich hoffe schon eine Weile darauf, dass ich positiv testen kann. Gestern also dachte ich, ich teste mal ((ES+11) der obere Test) und war total traurig das er negativ zeigte, so nun dachte ich heut morgen testest du mal mit Morgenurin, ja und nach 5 min. sah ich da was, hauchdünn und dachte ich bilde es mir nur ein, dann machte ich ein negativ draus, da ich dachte vielleicht sei es eine Verdunstungslinie, ja und man sieht ihn trotzdem, oder, was sagt ihr?

Positiv?

Anmelden und Abstimmen
1

Also ich sehe eine leichte Linie und wünsche viel Glück 💕

2

Danke🙏🏼ich hoffe es so sehr, nach meiner Fehlgeburt im Oktober 2018 dachte ich schönes klappt nicht mehr 🙈

3
Thumbnail

Das ist das Negativ davon

weiteren Kommentar laden
4

Huhu
Auf einem Test sehe ich was.
Ich stehe auch auf einem Rätsel ich habe vorgestern 2 Tests gemacht sahen so ähnlich aus nur blasser gestern einwenig deutlicher aber konnte es nicht fotografieren. Nachher oder Morgen hole ich noch mal einen Test mache ich noch mal sonst kann es bei mir nur negativ bedeuten. Viel Glück

6

Auf dem Test von gestern ist doch auch schon ne gaaanz zarte Linie zusehen.#hicks Hauchzart. Oder bin ich blind?#kratz
Ich find der Test von heute sieht positiv aus! Teste morgen nochmal, dann hast du Sicherheit. Drück dir fest die Daumen#winke#klee

8

Danke🙏🏼❤️

7

Huhu,

ich sehe was :) mach in ein paar Tagen noch einen Test. Toi toi toi ;)

9

Danke😘😘

10

Was sind das für Tests?? Meiner sah auch so aus und aktuell bin ich heute bei 22+0.

11

Von David sind die 😊🙈

12

Hallo, da die Tests von David eh immer erst spät angeschlagen, denke ich, dass der positiv ist. Daumen sind gedrückt! 🍀🍀

13

Ich Danke euch für eure positiven Zusprüche und hoffe, dass es sich festbeißt🙏🏼

14

Ich hab nochmal geschaut, meiner sah damals an ES + 11/12 auch so aus. Daumen sind gedrückt. 🍀🍀

weitere Kommentare laden