Wie geht das MĂ€dels? Bin tot traurig 😭

Bin heute ES + 10/11

Gestern frĂŒh war mein test leicht positiv... und heute morgen dann negativ... wie kann das sein?

1

Erstmal tieeeef durchatmen!
Hast du denn den gleichen Test gemacht wie gestern?

Grad wenn man so frĂŒh testet kann das schon möglich sein das ein Test erstmal wieder negativ ist.
Evtl einfach weil die hcg Konzentration im Urin nicht so hoch war weil mehr getrunken, Test schlĂ€gt nicht so frĂŒh an, etc also muss nicht alles schlimm sein.
NatĂŒrlich kann es auch passieren das eine Einnistung nicht ganz funktioniert (hatte ich auch schon, war total gemein!) aber geh bitte nicht direkt vom schlimmsten aus.

Teste in zwei Tagen nochmal dann hast du wirklich Gewissheit

2

Habe gestern mit einem 20er getestet und heute mit einem 10er...

3

Welcher denn genau? Auch bei den 10er gibt es welche die bekannt dafĂŒr sind erst extrem spĂ€t anzuzeigen

weitere Kommentare laden
7

Ich finde beide negativ.
Evtl war es gestern eine VL.

8

Abwarten, so frĂŒh reicht es aus einen anderen Test zu haben oder einfach nur mehr getrunken und damit verdĂŒnnten Urin zu haben.

Es ist eben auch das, was viele am frĂŒhen Testen bemĂ€ngeln... und ja, ich bin selbst so ein FrĂŒhtester gewesen.

9

Das war eigentlich mein MU...

12

Ja aber auch der kann Unterschiedlich konzentriert sein, je nachdem, was du gestern Abend getrunken hast.

Alles liebe

weiteren Kommentar laden
16

Versteh mich nicht falsch aber du bist erst ES+10/11.. da muss schon lange kein Test positiv anzeigen und der strich könnte eine VL sein muss aber nicht..

Ich habe an ES+13 negativ getestet mit Morgen und Abendurin es war ein 10er und es war nicht einmal ein Hauch von Strich zu erkennen, an ES+15 habe ich dann positiv testen dĂŒrfen...

So lange du deine Mens noch nicht hast, ist noch alles offen..

Also Kopf hoch und warte noch 1-2 Tage und Teste nochmal :) Viel GlĂŒck #klee

20

Dann werde ich versuchen noch durchzuhalten... es ist so schweeeeer... habe diesmal ein ganz anderes GefĂŒhl als in den letzten Zyklen. Habe mich gestern und vorgestern im Bett erwischt wie ich mit meiner Hand auf meinem
Bauch geschlafen habe... total im Unterbewusstsein...