Überfällig

Huhu

Bin jetzt 2 Tage überfällig..
Woran liegt es Test war vor 3 Tagen negativ.

Mfg

1

Guten Morgen.
Hast du deinen ES irgendwie bestimmt? Vielleicht hat er sich verschoben?
Lg

2

Es war am 16..1

3

Welchen Test hast du gemacht?

4

Presence frühtest 10er

5

Ok. Die zeigen eigentlich echt zuverlässig an.
Deine 2. ZH kann sich aber auch schon mal verlängern. Hatte ich auch 1x.

weiteren Kommentar laden
7

Guten Morgen,

Hatte ich letzten Monat auch.
Kann daran liegen das du kein ES hattest und die Mens verschiebt sich um paar tage.
Kann auch aber von viel stress auch sein.

8

OK dann warte ich mal

9

Warten ist echt nervig. Ich warte mittlerweile seit 10 Tagen auf meine Mens. Alle Tests bisher negativ. Tempi weiterhin oben. Noch nie so einen langen Zyklus gehabt. Hab für nächste woche einen FA Termin ausgemacht. Gestern war ich dort und habe gefragt wegen Bluttest, nein sie machen nur normale Urinprobe wie man zu Hause auch machen kann. Bluttest nur nach vorheriger Untersuchung....
Wünsche dir viel Geduld und alles Gute

weitere Kommentare laden