☀️🍀❤️Zyklusblattrunde am Donnerstag ❤️🍀☀️

Thumbnail

Guten Morgen zusammen.
Wie steht es um eure Tempi? Ich habe heute eigentlich mit einem richtigen Anstieg gerechnet. War nach es in allen bisherigen Zyklen sehr deutlich. Denke aber der ES war gestern Abend von daher warte ich mal was morgen passiert.
Viele Grüße und einen schönen Tag ❤️

1
Thumbnail

Heute leicht positiv getestet 😍

2

Glückwunsch 🎉

6

Glückwunsch, wie schön! B-)

3
Thumbnail

Hallo,
ja, die Temperatur kann sich auch mal Zeit mit dem Anstieg. Ich hatte auch abends den ES und da stieg die Temperatur erst am 2.Tag.
Diesmal zieht sich die Zeit extrem.🙄
LG

4

Na das beruhigt mich 😊. Ja es ist schon immer nervenaufreibend. Der ES ist kaum durch und schon wird man wieder hibbelig. War bis jetzt so entspannt und dachte es bleibt so, aber jetzt bin ich schon wieder voll dabei 😅. Da hilft nur Ablenkung, Ablenkung und Ablenkung...

18

Hä...aber bei dir ist doch direkt gestiegen.. oder spinn ich?

5
Thumbnail

Meine Tempi lässt sich auch Zeit 🙄🤔 mal schauen was das noch wird...

7
Thumbnail

Hi, ich drücke die Daumen das der Anstieg morgen da ist :)

Meine ist heute an ES+6 nochmal angestiegen aber da wir eigentlich zu spät geherzelt haben (ging nicht anders) wirds diesen Mobat eh nicht geklappt haben. Aber man hofft natürlich trotzdem 😂

26

Kann alles geklappt haben. Drücke dir die Daumen 👍🍀

31

Vielen Dank :-) Ich drücke auch fest die Daumen :-)

Einem vergeht auch tatsächlich irgendwann die Lust daran. Diesen Zyklus habe ich mir auch fest vorgenommen definitiv keinen Test zu machen und zu warten. (macht ja eh nicht wirklich sinn ;-) ) Klar könnte es irgendwie noch grade so gereicht haben, je nachdem um wieviel Uhr das Ei gesprungen ist aber die Warscheinlichkeit ist doch nicht grade hoch in diesem Zyklus :-)

8
Thumbnail

Das wars dann wohl.... 😭 Test negativ

10

Ach mensch, schade :-(

48
Thumbnail

Sag das nicht. Das dachte ich gestern auch. Heute ist die Tempi wieder hoch. Test ist aber negativ 🤷🏻‍♀️

9
Thumbnail

Guten Morgen! Nach minimal positivem SST steigt die Spannung, ob es so bleibt...

14

Sieht mir ganz danach aus. Herzlichen Glückwunsch 😍

15

Darf ich fragen wie ihr ❤️ gesetzt habt

weiteren Kommentar laden
11
Thumbnail

Guten Morgen

Deine Tempi steigt morgen ganz sicher 👍🏻
Bei mir dauert es auch immer zwei Tage bis sie ansteigt.

Meine Tempi ist heute wieder nach oben gegangen. Ich bin allerdings da 30 min vorm Wecker wachgeworden und war nicht in der lage meine Augen zu öffnen 😴 morgen bleibt sie hoffentlich weiter oben.

Glückwunsch an die Positivtesterinnen 🍀

LG Dini

28

Daumen sind gedrückt ❤️🍀

12

Guten Morgen,
morgen geht es dann bestimmt nach oben #klee#pro
meine Kurve ist noch nicht wirklich vorzeigbar ;-) ich bin aber irgendwie diesen Monat etwas ruhiger und habe mir auch fest vorgenommen nach dem ES das Messen sein zu lassen...

16

Glaub ich erst wenn ich es sehe ,😅💕

17

#rofl#rofl#rofl Eyyyyy ein bissl mehr Zuversicht bitte :-p

weitere Kommentare laden
13

Bei mir spinnt alles..nichts ist wie sonst. Tempi-Ovu Relation passt nicht. Heute auch noch Faches Thermometer mit auf der Arbeit gehabt und festgestellt dass das komplett spinnt. . Von daher kann ich heute nicht messen. Vielleicht soll es einfach nicht sein und alles sagt mir "du kannst eh nichts beeinflussen. Lass es. Und entspann dich"...

21
Thumbnail

Meinst du etwa so? 😂😂 Bei mir ist es auch soooo komisch. Keine Ahnung, ob die Bienchen gut sitzen. Mal sehen. Ich denke, das wird nichts, lasse mich aber gerne überraschen 🙈 Weiß ja noch nicht mal, wann ich jetzt mit dem ES rechnen soll?!

23

Ich denk mal er war am 29. 🙂 Wenn die Tempi die nächsten Tage weiter steigt kommen die Balken

weitere Kommentare laden