Wann hattet ihr erste Anzeichen?

Also zb. das eure brustwarzen empfindlich waren oder ziehen im Unterleib.
Ich bin jetzt es+ 11 und seid ein paar Tagen sind meine brustwarzen empfindlich aber das hatte ich schon mal kurz vor der mens 😳 und seid dem ich den es hatte habe ich immer hier und da ein ziehen im Unterleib also meistens seidlich.

Was meint ihr dazu? Dazu kommt noch das ich gestern ein ganz wenig helles Blut im slip hatte aber einnistung erst jetzt? Hmm ich bezweifle es😔

1

Ich hatte das brustspannen als erstes Zeichen , allerdings hab ich das auch immer vor der mens deshalb war das für mich kein eindeutiges Indiz. Bin heute in der 8 ssw und das brustspannen hat auch bis jetzt angehalten. Und die wurden auch recht schnell größer. Dann hatte ich noch ein ganz auffälliges ziepen im unterbauch, das kannte ich so nicht. Und einen Tag vor der mens eine kurze Blutung.

2

Achso ich hatte dann an es 10 mit dem one step gaaaaanz leicht positiv getestet und dann nochmal mit nem frühtest eindeutig

3

Also bei mir war es, dass mich plötzlich der Hosenbund gestört hat und meine linke Brust seitlich sehr weh getan hat. UL ziehen rechts hatte ich seit Eisprung und ging auch nicht mehr weg.

Jetzt an NMT+1 merke ich garnichts mehr aber ich will mich erstmal nicht beschweren :D

Drücke die Daumen :)