*Silopo* ich kann nicht Schlafen🥺

Ich bin sehr nervös bin morgen 5+6 und meine 2.Ultraschall😭 wo ich 5+0 war könnten wir nur aufgebaute schleimhaut sehen 😱🙄 ohheejee...
Das musste Jetz raus bin sehr nervöööös😭

1

Ohje, das kenne ich noch von meinem Sohn 😅 waren am Anfang dauernd beim Arzt um zu schauen ob er sich entwickelt, ich bin jedes ml vor Aufregung und Angst fast gestorben 😂 erst war auch nur die fruchthöhle zu sehen und eine Woche später war mein kleiner Wurm schon zu sehen, beim übernächsten Termin hatten wir dann endlich den herzschlag! Ich drücke dir ganz fest die Daumen!!!!

2

Obwohl das meine 2.Schwangerschaft ist habe ich trotzdem Angst 🥺🥺 ich danke dir Daumen drücken brauche ich ♥️

3

Das glaube ich dir! Wir üben grade noch für das zweite. Es wird bestimmt alles gut werden! 😘

weiteren Kommentar laden
5

Guten Morgen 😊 mir gehts wie Dir. Bin auch nur nervös und kann die Warterei kaum ertragen. War am Montag bei 5+0 beim FA und da war schon eine FH mit Dottersack zu sehen, aber sehr versteckt. Mein nächster Termin ist erst am 11.2. hoffe so sehr aufs Herzchen des Kleinen dann bin ich wieder etwas mehr beruhigt. Ist auch mein zweites Kind, aber beim ersten war ich cooler. Da war ich auch in keinem Forum🙈 vielleicht ist dass nicht so gut für mich😉

6

Hallo meine Liebe du hast wenigstens fruchthöhle und Dottersack gesehen das ist schon mal gut ich hab gar nichts gesehen.. 😭