Seht ihr was? 🤔

Thumbnail Zoom

Huhu ihr lieben,

nach unserem wundervollen Sohn (17 Monate), wollen wir nun so langsam aber sicher ein kleines Geschwisterchen für ihn.

Nun habe ich mir einen Packen Ovus inkl. Schwangerschaftstest gekauft.

Ich habe spaßeshalber mal einen SS Test gemacht und irgendwie sehe ich da eine leichte Linie, die meine Kamera nicht mal einfangen kann 😅

Sind die sind Step bekannt für Verdunstungslinien?

Ihr könnt wahrscheinlich genau so wenig erahnen, wie meine Kamera aber ich stelle das Foto trotzdem mal rein.

An welchem Zyklus Tag ich bin, weiß ich auch nicht.. ich tippe so auf ES+5/6 da ist es sowie sehr unwahrscheinlich, dass überhaupt was zu sehen WÄRE 🙈

Liebe Grüße

1

Huhu
Ist noch viel zu früh versuche in einer Woche noch mal. Nein da ist noch nichts viel Glück

4

Ich weiß, dass es viel zu früh ist.

Aber manchmal sieht man vor lauter Strichesuchen, tatsächlich irgendwelche scheinbaren Striche 😁

Viele Grüße

2

Eigentlich noch Mega früh, sicher das der ES nicht früher war? Ich sehe da nämlich auch was und hab auch an ES+10 oder 9 gaaaanz leicht positiv getestet mit dem one step und bin jetzt in der 8. ssw

3

Ich hatte in den letzten Monaten meist so um die 30-32 Tage Zyklen.

Gehe ich von 30 Tagen aus, wäre der ES erst Samstag gewesen aber ich hatte auch Monate, da lag er bei „nur“ 28 Tagen.

Gibt es denn bei dem Test auch diese Verdunstungslinien? Weißt du das?

Ich werde wohl einfach wie gehabt abwarten, ob was kommt und dann nächsten Monat mal meine Ovus ausprobieren 😁

5

Aber erst einmal Glückwunsch zur Schwangerschaft 🥰

weitere Kommentare laden
8

🤷🏼‍♀️

Top Diskussionen anzeigen