ES-App's sagen alle was anderes...

Hallo, bin hier ganz neu.
Ich habe bereits einen Sohn und nun wollen wir ein 2. Kind.
Ich habe momentan 3 ES-Apps auf dem Handy, die alle unterschiedliche ES sowie Periode anzeigen. Wie ist das bei euch?
Temp. messen zur findung des ES hab ich ne Zeit lang versucht aber es dann gelassen weil ich einfach zu wenig schlaf bekomme, plötzlich aufschnelle, wegen des kleinen oder weil ich krank bin...machte also keinen Sinn...


Danke für eure Antworten

1

Hi.
So ging es mir letztes Jahr auch. Ich habe dann nur Ovus benutzt. Ich nutze 2 Apps und beide zeigen unterschiedliche Vorhersagen obwohl ich sie schon lange mit Daten bespeise. Aber die können dir eh nicht sagen wann der ES tatsächlich ist.

LG Loreley mit Prinzessin und Sternchen

2

Naja, die werden mit unterschiedlichen Daten rechnen. Die können nur das ausspucken, was du eingibst und nicht hellsehen 😉

Nur nach Kalender ist immer ungenau.

Also nicht so viel auf die Apps achten, sondern einfach Spaß haben. Viel Glück 🍀

LG Luthien mit ⭐

4

Hey, ja das versuche ich ja...es ist nur so das ich da glaube ich zu lange drüber nachdenke...weiß gar nicht wie sich die Anzeichen anfühlen falls ich welche habe...bei meinem Sohn habe ich es erst in der 9. Woche gemerkt. Damals war der erste test negativ...dachte das wäre eben so.

Und klar, rechnen die nur mit den Daten mit denen sie gespeist werden...jedoch gebe ich ja überall die selben Daten ein😅.

Wollte nur wissen, ob es anderen auch so geht. Wir üben einfach noch...wird schon klappen. Und wenn nicht, habe ich schon einen kleinen Helden, der mich auf trapp hält

3

Ist bei mir auch so. Drei Apps, drei verschiedene Daten für NMT.

5

Ich persönlich nehme das mit dem ES nicht soooooo genau
- ungefähr weiß ich es
- wir herzeln eh großzügig drum rum
- Spermien überleben ja nun wirklich lange
- so kommt erst gar nicht so viel Druck auf
Alles liebe
Ps: wenn es wirklich lange nicht klappt würde ich mal ovus zur Unterstützung nehmen

6

Weiß nicht...ist jetzt n halbes Jahr...ich glaube ich mache jetzt nichts zusätzlich mehr. Wenn es klappen soll, dann tut es das auch...denke ich. Ich mach mir mit Ovulationstests und Temp. messen nur Stress🤔 Aber danke für den Tip

7

Ne ein halbes jahr finde ich jetzt tatsächlich auch noch nicht lange...

Viel Glück :-)